Arbeiten für Kreisverkehr- und Fahrbahnsanierung am Hauptplatz in Unterwaltersdorf starten in Kürze.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Reinhard Schiefert , Klaus Längauer , Bürgermeister LAbg. Wolfgang Kocevar , Lisa Gubik , Franz Koglmüller und Thomas Krenn .Der Kreisverkehr am Hauptplatz in Unterwaltersdorf und die Fahrbahnen der vier Äste der B 60 und der L 168 werden bald saniert. Am 17. Juni gaben FPÖ-Gemeinderätin Lisa Gubik, in Vertretung von LH-Stellvertreter Udo Landbauer, Bürgermeister LAbg.
Die Sanierung ist notwendig, da der Kreisverkehr und die Fahrbahnen aufgrund von Schäden wie Verdrückungen und Spurrinnen nicht mehr den heutigen Verkehrsstandards entsprechen. Der Kreisverkehr wird in Beton ausgeführt und die vier Äste auf jeweils rund 100 Metern saniert. Die direkten Anschlüsse an den Kreisverkehr werden in Beton, die restlichen Flächen in Asphalt ausgeführt.
Die Bauarbeiten, durchgeführt von der Firma Pittel & Brausewetter, starten am 5. Juli und sollen bis Ende Juli abgeschlossen sein. Der Verkehr wird mit einer Ampelregelung durch den Kreisverkehr geführt. Großräumige Umfahrungen sind möglich und empfohlen, jedoch nicht ausgeschildert. Die Gesamtbaukosten von rund 530.000 Euro werden vollständig vom Land getragen.
Kreisverkehr Straßensanierung NÖ Straßenbauabteilung NÖ Straßendienst Klaus Längauer Stadtgemeinde Ebreichsdorf
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neuer Trinkbrunnen in UnterwaltersdorfNeuer Trinkbrunnen am Spielplatz in Unterwaltersdorf löscht den Durst der Kinder.
Weiterlesen »
Feuerwehrhaus in Unterwaltersdorf feierlich eröffnetDas neue Feuerwehrhaus in Unterwaltersdorf wurde am Sonntag feierlich übergeben.
Weiterlesen »
Ungebremst über Kreisverkehr gefahren: Vier Tote bei Unfall in NiederösterreichZwei weitere Insassen eines Pkw wurden lebensgefährlich verletzt.
Weiterlesen »
Neue Fahrbahn zwischen Klosterneuburg und WienDie Fahrbahn der Tullner Straße wird ab der Landesgrenze Wien auf einer Länge von rund 1 Kilometer erneuert.
Weiterlesen »
Felsen lagen auf der Fahrbahn: Was das für die Straße beim Conrad Sohm bedeutetAm Dienstag informierte die Stadt, der Hangrutsch beim Conrad Sohm habe sich weitgehend stabilisiert. Wie VOL.AT erfahren hat, landeten am Abend Felsbrocken auf der Straße. Ändert das die Situation?
Weiterlesen »
Auto krachte im Königstetten gegen BaumPkw kommt bei der Dopplerhütte von regennasser Fahrbahn ab und kracht gegen Baum.
Weiterlesen »