Der Trainer von Wolfsburg, Niko Kovac, hat Schiedsrichter Daniel Schlager dafür kritisiert, dass er Mads Pedersen vom FC Augsburg keine Rote Karte gegeben hat. Kovac ist der Meinung, dass es eine klare Rote Karte war, da das gestreckte Bein des Spielers eine Gefahr für die Gesundheit darstellte. Der Videobeweis wurde nicht genutzt, um die Entscheidung zu korrigieren.
Der Wolfsburger Trainer Niko Kovac hat Schiedsrichter Daniel Schlager für eine ausgebliebene Rote Karte gegen Mads Pedersen vom FC Augsburg kritisiert. «Ich finde, das ist eine Rote Karte, also beim besten Willen», sagte VfL-Coach Kovac nach dem 2:3 . «Da geht es nicht darum, ob es oberhalb oder unterhalb des Sprunggelenks ist, sondern es geht um die Intensität und vor allem das gestreckte Bein. Für mich ist das eine klare Rote Karte.
«Das war eine klare Fehlentscheidung aus dem Keller», befand Kovac. Der Sprecher der DFB Schiri GmbH, Alex Feuerherdt, äußerte sich beim Pay-TV-Sender Sky zu der umstrittenen Szene. «Auf dem Platz ist es schwierig, aber hier sprechen die Argumente klar für eine Rote Karte», sagte Feuerherdt. «Das ist gesundheitsgefährdend, insofern sind wir von der Bewertung hier bei einer Roten Karte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kovac kritisiert Schiedsrichter wegen fehlender Roter KarteDer Trainer des VfL Wolfsburg, Niko Kovac, hat Schiedsrichter Daniel Schlager dafür kritisiert, dass er Mads Pedersen vom FC Augsburg keine Rote Karte gegeben hat. Kovac bezeichnete die Entscheidung als klaren Fehler und betonte die Gefährlichkeit der Aktion.
Weiterlesen »
Rote Karte für Pedersen: Kovac und Feuerherdt kritisieren SchiedsrichterentscheidungVfL-Coach Kovac und DFB-Schiri-Sprecher Feuerherdt sind sich einig: Die harte Einsteigen von Pedersen hätte mit einer Roten Karte geahndet werden müssen. Der Videobeweis wurde nicht genutzt. Manuel Neuer ist nach seinem Comeback wieder die Nummer eins in der Nationalmannschaft. Union Berlins Lage wird immer prekärer.
Weiterlesen »
Der Totengräber und der Mord in der KryptaIn Wien des ausgehenden 19. Jahrhunderts ermittelt Inspektor Leopold von Herzfeldt in einem mysteriösen Mordfall, der mit dem Glauben an Geister und dem Verschwinden von Kindern zusammenhängt. Ein spannender und leicht gruseliger Mix, der das verschrobene Wien der Zeit widerspiegelt.
Weiterlesen »
Stadtrat beschließt Maßnahmen zur HaushaltssicherungDer Beschlussvorschlag der Bürgermeisterin sieht unter anderem eine Erhöhung der Grundsteuer und der Parkgebühren vor.
Weiterlesen »
Deniz Aytekin gewinnt Wahl zum Fußballspruch des JahresDer Fußballspruch des Jahres stammt von Schiedsrichter Deniz Aytekin.
Weiterlesen »