Die Produkte des Leopoldsdorfer Unternehmens GW Cosmetics werden in 81 Länder exportiert. Im Bereich Augenbrauen- und Wimpernfarbe ist man sogar weltweit die Nummer 1.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Augenbrauenfarbe „RefectoCil“ wird in Leopoldsdorf in Tuben gefüllt, verschraubt, beschriftet und gleich in Kartons verpackt, pro Tag bis zu 50.000 Stück – alles vollautomatisch.ie Produkte des Leopoldsdorfer Unternehmens GW Cosmetics werden in 81 Länder exportiert. Im Bereich Augenbrauen- und Wimpernfarbe ist man sogar weltweit die Nummer 1.
Das sei auch wichtig, um mit den immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen und dem Bedarf nach stetig neuen Produkten in der Kosmetikbranche mitzukommen. Für Ihre Produkte benötigen Sie viele Vor-Produkte und Rohstoffe. Inwiefern sind Sie von Lieferketten-Problematiken betroffen?
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die „Glorreichen Sieben“ beherrschen die WeltUS-Techkonzerne sind mit dem Boom des Computers, des Internets, der Mobilkommunikation sowie Social Media groß geworden. Und nun profitieren sie auch noch vom KI-Hype. Was können Anleger hier noch...
Weiterlesen »
Laufen gegen Gewalt an FrauenIn Leopoldsdorf engagierte man sich sportlich gegen Gewalt an Frauen.
Weiterlesen »
Dieser Mann hat die gr\u00f6\u00dfte Teddy-Sammlung der WeltSchon im zarten Alter von drei Jahren begann Nicholas mit dem Sammeln seiner Teddyb\u00e4ren.
Weiterlesen »
Ausflug in die Welt der KlassikZauberhafte Töne auf Klavier und Cello lassen das Schloss Weinzierl im Rahmen des Kammermusikabends am 13. Oktober erklingen.
Weiterlesen »
Die Welt verlor seit 2020 mehrere Billionen an WirtschaftsleistungLaut IWF-Chefin Kristalina Georgiewa bleibe das globale Wachstumstempo trotz starker Nachfrage recht schwach.
Weiterlesen »