In ihrem Offenen Brief berichten die Hebammen mitunter von Fehlgeburten, wachstumsretardierten Föten und Frühgeburten die sie bei Schwangeren mit Gen-Therapie beobachtet haben.
und alle Mitglieder der Österreichischen Bundesregierung, Landeshauptleute,
Im Newsletter des ÖHG vom 02.12.2021 mit dem Betreff „Covid-19 Impfempfehlung für Schwangere“ werden österreichische Hebammen dazu aufgefordert,. Als Begründung werden vor allem Empfehlungen internationaler Fachgesellschaften formuliert . Covid-19 Impfstoffe sind Da die Datenlage zur Verwendung von Comirnaty in der Schwangerschaft begrenzt ist und es keine Studien mit Stillenden gibt, finden wir es höchst befremdlich, dass der Impfstoff dieser vulnerablen Personengruppe quasi uneingeschränkt im 2. und 3. Trimenon sowie in der Stillzeit empfohlen werden soll, obwohl er „off-label“ verwendet wird.
Große Sorgen bereiten uns auch berufliche Beobachtungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung von Schwangeren, denen häufig nicht nachgegangen wird:
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Urlauberfamilie: „Wir sind in Kitzbühel gefangen“Eine Urlauber-Familie sitzt derzeit in der Tiroler Gamsstadt Kitzbühel fest. Trotz Impfung infizierten sich Vater, Mutter und Tochter mit dem ...
Weiterlesen »
Lage außer Kontrolle: Kasachisches Staatsfernsehen meldet 164 Tote bei UnruhenAllein in der Millionenstadt Almaty, wo besonders viele gegen das Regime auf die Straße gingen, sollen laut Gesundheitsministerium 103 Menschen ums Leben gekommen sein.
Weiterlesen »
Wir brauchen gute VerschwörungstheorienFlache Erde, fatale Vakzine: Können wir eine ganze Klasse an Thesen ablehnen? In Fachkreisen ist man sich da nicht so sicher.
Weiterlesen »
Wasserfontäne spritzt Passagiere aus SesselliftIn Skigebieten lauert nicht nur das Omikron-Virus, sondern auch andere Gefahren. In US-Staat North Carolina sind jetzt Skifahrer von einer ...
Weiterlesen »
Vier Festnahmen bei Corona-Protesten in WienWIEN. Bei den Protesten gegen die Coronamaßnahmen am Samstag in Wien sind laut Polizei vier Personen festgenommen worden. Zudem wurden mehrere Teilnehmer angezeigt.
Weiterlesen »