Zu einem mehr als heftigen Verkehrsunfall wurden Feuerwehrleute aus Kirchberg, Grafenwörth und Utzenlaa am Samstag, 17. August, kurz vor 19 Uhr auf die Schnellstraße S5 in Richtungsfahrbahn Stockerau alarmiert.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Ein Tesla mit Wiener Kennzeichen war in der Rechtskurve vor der Abfahrt Königsbrunn aus nicht näher nachvollziehbaren Gründen rechts von der Fahrbahn abgekommen, durchschlug den Wildzaun und wurde vom Wassergraben ausgehoben. Als Folge der Wucht des heftigen ersten Anpralls hatte sich das Fahrzeug mehrmals hintereinander überschlagen und war letztendlich fahrerseitig liegend zum Stillstand gekommen.
In Rücksprache mit dem Mediziner wurde entschieden, das Elektrofahrzeug wieder auf die Räder zu stellen. Dieses Vorgehen ist grundsätzlich eher unüblich, weil man sich sonst eher bemüht, Fahrzeug und Verletzten nicht mehr Bewegungen auszusetzen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nö: Schwierige Suche nach Pkw-Überschlag mit verstorbener Person in Fels am WagramFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Oö: Patientengerechte Rettung aus Pkw nach Auffahrunfall auf B 129 in AlkovenFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Kultur-Wochenende am Wagramfenster in KönigsbrunnVier virtuose Musiker holten den Blues an die Wagramkante, tags darauf war „Rickerl - Musik is höchstens a Hobby“ zu sehen.
Weiterlesen »
Beim Linksabbiegen übersehen - Pkw räumt Motorradfahrer abAm Samstagmittag ist es in Lochau zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen.
Weiterlesen »
Schneeberg: Schwierige nächtliche Bergung eines Kletterer-DuosSie waren nicht darauf vorbereitet. Eine Deutsche und ein Ungar gerieten in ein Unwetter - und hatten großes Glück.
Weiterlesen »
St. Peter geht ins „schwierige zweite Jahr“Die Mannschaft von UFC-Coach Anton Saric geht in die zweite Saison nach dem Aufstieg. Der Kader wurde verbreitert. (NÖNplus)
Weiterlesen »