Ein Kommentar von Gerald Grosz zum Teichtmeister-Urteil.
Während jeder Hendldieb in diesem Land mit drakonischen Strafen belegt wird, scheint es bei Delikten gegen Leib und Leben sowie gegen die sexuelle Integrität recht sanft zuzugehen. Warum eigentlich? Weil offenbar im Neidland Österreich das Geld größere Aggression in Politik und Justiz auslöst als das Leid kleiner Kinder.
60 Verfahren werden in der Woche gegen Pädophile in Österreich geführt. 90 Prozent davon kommen mit bedingten Strafen weg. Das lässt nur einen Schluss zu: Österreich ist ein Paradies für diese Mörder von Kinderseelen. Weil sich die Justizpolitik einen Dreck darum schert, die Justizministerin schläft, die Strafrahmen viel zu niedrig sind und auch die Urteilspraxis unserer Gerichte am Sand ist.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mutmaßliche Söder-Beleidigung: Grosz soll 36.000 Euro zahlenFür "Södolf", "Landesverräter" und "Horrorclown" - Anwalt beeinsprucht Strafbefehl
Weiterlesen »
„Spielerisch leicht“ - Potenzialentfaltung trifft TheaterpädagogikPräsentiert von Gründerland Niederösterreich: Emina Eppensteiner hat sich als Theaterpädagogin selbständig gemacht. Zurzeit ist sie in Ausbildung als Potenzialentfaltungscoach bei Dr. Gerald Hüther.
Weiterlesen »
Diese Dinge solltest du auf keinen Fall aufsaugenMit dem Staubsauger mal eben verschüttete Blumenerde oder die Asche aus dem Aschenbecher aufsaugen? Darauf solltest du besser verzichten.
Weiterlesen »
– diese Neuerung plant der ORF für den ESCDer ORF nimmt bereits Lieder-Vorschläge für den ESC 2024 in Malmö entgegen. Beim Auswahlverfahren könnte es jedoch eine Neuerung geben.
Weiterlesen »
Diese Frau ist verrückt nach JuppenLivia Neutsch (37), die Wurzeln in Bezau hat, hat eine alltagstaugliche Version der Juppe geschaffen und eigene Juppenkleider hergestellt.
Weiterlesen »