Kommentar von Bohrn Mena: Das wird nie passieren

Österreich Nachrichten Nachrichten

Kommentar von Bohrn Mena: Das wird nie passieren
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 68%

Ein Kommentar von Sebastian Bohrn Mena.

Herbert Kickl scheint ein sehr ängstlicher Mensch zu sein. Das wurde zuletzt auch bei seinem ORF-Sommergespräch ersichtlich, als er sich gleich mehrfach sorgte, dass eine Äußerung von ihm rausgeschnitten werden könnte. Armer Kerl. Auch seine scheinbare Phobie vor Ausländern und Flüchtlingen und sein Wunsch, uns alle einzuzäunen, zeugen nicht unbedingt von sehr viel gesundem Selbstbewusstsein.

Und wenn wir sehen, wie wenig Einblick und Durchsetzungskraft er offenbar sogar in der eigenen Partei hat, dann muss man sich schon fragen, wie lange wir Herbert Kickl noch als Vorsitzenden der FPÖ erleben werden. Einige blaue Politbomben warten ja noch auf uns, Stichwort Skandale in Wien oder Graz. Nachdem Herbert Kickl seit gefühlten Jahrzehnten in der FPÖ arbeitet, eigentlich nie was anderes gemacht hat als Partei­politik, ist er selbst personifiziertes parteipolitisches Establishment. Dass er keine Abgrenzungsnotwendigkeit zu Rechtsex­tremen verspürt, siehe „Identitäre“, disqualifiziert ihn vollends für die Aufgabe als Bundeskanzler der Republik Österreich. Aber keine Sorge, das wird sowieso nie passieren.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

oe24at /  🏆 3. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kommentar von Grosz: Kollektives VersagenKommentar von Grosz: Kollektives VersagenEin Kommentar von Gerald Grosz.
Weiterlesen »

Zwischen Peinlichkeit und Profit: Trumps Polizeifoto, Bildnis für die EwigkeitZwischen Peinlichkeit und Profit: Trumps Polizeifoto, Bildnis für die EwigkeitDer frühere US-Präsident Donald Trump hat sich am Donnerstag den Behörden des Bundesstaats Georgia gestellt. Dabei entstand ein Polizeifoto, das innerhalb von Sekunden um die Welt ging. Trump versucht das Foto nach bewährtem Muster für seine Kampagne zu nutzen, doch auf lange Sicht könnte es das Bild sein, das noch Generationen in der Zukunft von Trump haben werden.
Weiterlesen »

Bizarre Geschenke: Steueranreize in Japan aus den Fugen geratenBizarre Geschenke: Steueranreize in Japan aus den Fugen geraten„Furusato Nozei“ nennt sich das Steuerprogramm in Japan, das den dünn besiedelten Gebieten des Landes zusätzliche Einnahmen verschaffen soll. Das System ermöglicht es den Japanern und Japanerinnen, einen Teil ihrer Steuern an eine beliebige Gemeinde außerhalb ihres Wohnsitzes abzuführen. Im Gegenzug erhalten sie von dort ein Geschenk oder eine andere Gefälligkeit. Doch das „Hometown Tax“-System hat seine Tücken.
Weiterlesen »

Was das neue Kindergartenjahr in Niederösterreich bringtWas das neue Kindergartenjahr in Niederösterreich bringtWeniger Schließzeiten, mehr Betreuung und 2-Jährige in der Obhut von Pilotkindergärten: Das neue Kindergartenjahr bringt Eltern und ihren Kleinsten einige Neuerungen. Für Land NÖ, Kommunen und Pädagoginnen ist es ein wichtiger Testlauf.
Weiterlesen »

Juncker zu Nehammers Bargeld-Vorstoß: „Das ist Theater“Juncker zu Nehammers Bargeld-Vorstoß: „Das ist Theater“Die ÖVP solle nicht „nach rechts außen schauen“, kritisiert der frühere EU-Kommissionspräsident.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 19:12:40