Für Markus Reiterberger war der erste Lauf der Superbike-WM in Aragon nach wenigen Metern beendet. Bei über 100 km/h wurde er von Weltmeister Jonathan Rea von seiner BMW gerammt.
Stürze direkt nach dem Start sind immer furchterregend, die Gefahr überfahren zu werden, ist riesig. Markus Reiterberger hatte sich in der Superpole den respektablen siebten Startplatz erkämpft, Weltmeister Jonathan Rea stand nur als Zehnter auf dem Grid.
«Rea ist mir mit gutem Überschuss in die linke Seite gefahren», schilderte Reiterberger die verhängnisvolle Situation. «Es ist nichts Besonderes vorgefallen, das war ein normaler Start. Auf einmal ist mir einer in die Seite geknallt und schon lag ich am Boden. Das ging schnell, ich bin sofort runtergefallen. Es war ein normaler Rennunfall. Rea hatte einen super Start. Beim Start ist es immer schwierig, dass man seine Linie hält, wegen Wheelies und so.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schwerer Unfall in Kieler Innenstadt - Wurde die Beifahrerin zuvor angeschossen?Mehrere Schutzengel!
Weiterlesen »
Tödlicher Unfall in Kiel - doch Frau starb nicht am CrashMehrere Schutzengel!
Weiterlesen »
Polizei sicher: Die tödlichen Verletzungen kommen nicht vom Crash!Mehrere Schutzengel!
Weiterlesen »
17-Jährige stirbt nach Unfall in Kiel - doch die tödlichen Verletzungen kommen nicht vom Crash!Mehrere Schutzengel!
Weiterlesen »
Polizei Delmenhorst sucht Zeugen: Kollision mit parkendem AutoNachdem eine Autofahrerin mit einem parkenden Wagen in Delmenhorst kollidierte, fuhr sie davon. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Weiterlesen »
Aufmerksamer Triebfahrzeugführer verhindert Kollision mit LKWHusum (ots) Als der Triebfahrzeugführer des RE11714 auf der Fahrt von Jübek nach Husum einen steckengebliebenen LKW auf einem Bahnübergang erk
Weiterlesen »