Im Januar 2018 entdeckt ein Lkw-Fahrer einen toten Kollegen in der Fahrerkabine. Es handelt sich um Roman K. – seine geplante Fahrt, um Waren abzuholen, trat der 41-Jährige nie an.
Dass mit Roman K. etwas nicht stimmt, fällt seinem Arbeitgeber am Montag, 15. Januar 2018, auf. Der Lkw-Fahrer hält einen Liefertermin nicht ein, sollte eigentlich Waren abholen. Doch der 41-Jährige taucht nicht auf. Auch telefonisch kann ihn die Spedition nicht erreichen. Da der Sattelzug mit GPS ausgestattet ist, ortet ihn der polnische Arbeitgeber – und stellt fest: Roman K. steht mit seinem Lkw am Rastplatz an der A6 bei. Auch ein Kollege ist in der Nähe unterwegs.
Über den getöteten Lkw-Fahrer ist nur wenig bekannt. Roman K. stammt aus der Ukraine, arbeitet 2018 für eine polnische Spedition. Er wird gerade einmal 41 Jahre alt. Mit einem roten knalligen Lkw war er zuvor auf den Straßen Europas unterwegs. Der Rastplatz an der A6 bei Homburg ist hochfrequentiert. Vor allem am Wochenende parken dort viele Lkw-Fahrer, die ihre Ruhezeiten oder Fahrverbote einhalten. Doch Hinweise von anderen Sattelzug-Fahrern bleiben aus. Die Polizei geht mit einem Bild von Roman K., dem auffälligen roten Lkw und einem Bild von Pantoffeln an die Öffentlichkeit. Denn die Hausschuhe, die Roman K. in der Regel getragen hatte, waren spurlos verschwunden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
LKW mit Kies kippt um: Fahrer totNiedersachsen & Bremen
Weiterlesen »
LKW-Fahrer ignoriert Warnschilder - ein katastrophaler FehlerEin Lastwagenfahrer im US-Bundesstaat Pennsylvania ignorierte Warnschilder bezüglich der Brückendurchfahrtshöhe – ein katastrophaler Fehler.
Weiterlesen »
Betrunkener Lkw-Fahrer verursacht Unfall auf A3 bei Hengersbergidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Deggendorf passiert
Weiterlesen »
Lkw-Fahrer packt aus: „Ohne Waffe im Fahrerhaus fahr ich nicht mehr raus“Sie sind Tag und Nacht unterwegs und verbringen ihre Ruhepausen in engen Kabinen auf Parkplätzen. Oftmals auch über Nacht - und das wird offenbar immer gefährlicher. Ein Lkw-Fahrer erzählt, was er schon auf deutschen Rastplätzen erlebt hat - und wie er sich schützt.
Weiterlesen »
Kollege Lassen: Niedrigschwellig impfen – das ist die halbe MietePatienten müssen nicht viel tun, um sich im HausarztZentrum Leck von Dr. Maurer, Dr. Lassen & Kollegen impfen zu lassen – einfach kommen genügt. Die Devise in der Praxis: Je einfacher, desto besser.
Weiterlesen »
'Toller Typ': Ex-Kollege schwärmt von Michael Schumacher!Er hat nur liebe Worte für Michael Schumacher (54) übrig! In seiner laufenden Karriere als Formel-1-Rennfahrer hatte der gebürtige Hürther insgesamt siebenmal den Weltmeistertitel geholt. Bis heute gilt er als er einer der erfolgreichsten Motorsportfahrer. 2013 hatte sein Leben aber eine schreckliche Wendung genommen. Damals war er bei einem Skiunfall schwer verunglückt – bis heute ist nichts Genaues zu seinem Gesundheitszustand bekannt. Doch seine Wegbegleiter erinnern stets liebevoll an Michael!
Weiterlesen »