In Regensburg ist ein Mann tot in seinem Haus entdeckt worden. Polizei und Feuerwehr gehen derzeit davon aus, dass der 68-Jährige an einer Kohlenmonoxidvergiftung starb.
Nachdem ein 68-Jähriger am Montagnachmittag tot in seinem Haus in Regensburg gefunden worden war, deutet offenbar vieles auf eine Kohlenmonoxid-Vergiftung hin. Das teilten das Polizeipräsidium Oberpfalz und die Berufsfeuerwehr Regensburg mit. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt an der Heizungsanlage als Ursache.Unsichtbare Gefahr: Kohlenmonoxid im HaushaltDie Feuerwehrleute maßen nach eigenen Angaben vor Ort eine erhöhte Konzentration des Gases in der Raumluft.
Rettungskräfte hatten sich gestern über das Obergeschoss des Hauses im Regensburger Westen Zugang verschafft. Gefunden wurde der leblose 68-Jährige im Erdgeschoss. Die Feuerwehr stellte die Gasleitung ab und lüftete beide Häuser. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt. "Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gamer hat keine Wärmeleitpaste im Haus, will seine AMD-CPU stattdessen auf besonders “geniale” Weise kühlenEin Reddit-User hat keine Wärmeleitpaste und entscheidet sich für einen schlechten Ersatz. Die Community nennt ihm ungewöhnliche Alternativen.
Weiterlesen »
Betrunkener (22) will in Regensburg Rettungswagen als Taxi nutzenidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Regensburg passiert
Weiterlesen »
Auto: Transformation: Schaeffler will Vitesco schluckenHerzogenaurach/Regensburg - Zäsur beim fränkischen Automobil- und Industriezulieferer Schaeffler: Der Familienkonzern will sich den Regensburger
Weiterlesen »