Die Spielgemeinschaft Karlstein/Thaya kassierte beim 0:4 gegen Arbesbach eine weitere Niederlage und muss sich zudem Sorgen um Mittelfeldspieler Nico Fasching machen, der sich einen Knöchel verdrehte.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:E
ine Knöchelverletzung von Nico Fasching überschattete die 0:4-Klatsche der SG Karlstein/Thaya in Arbesbach. Georg Premm steht indes vorm Comeback. Beim enttäuschenden 0:4 gegen den neuen Tabellenführer aus Arbesbach setzte es nach der schmerzhaften Niederlage gegen das damalige Schlusslicht Rastenfeld in der Vorwoche einen weiteren Rückschlag für die Spielgemeinschaft Karlstein/Thaya, der noch dazu einen bitteren Beigeschmack hatte: Mittelfeldspieler Nico Fasching, der ohnehin bereits in der Vergangenheit wiederholt mit Verletzungen zu kämpfen hatte, musste in der 43.
„Er ist ohne Fremdeinwirkung umgeknickt, der Knöchel ist sofort angeschwollen. Zumindest gegen Windigsteig wird er sicher nicht dabei sein können“, sagt Vereinssprecher und Sektionsleiter-Stellvertreter Fabian Zeiner.Im Bezirksderby gegen Windigsteig kann die Pfeisinger-Elf jedoch auch einen Rückkehrer verzeichnen: Innenverteidiger Georg Premm kommt aus seiner Sperre zurück. „Wir können endlich wieder mit unserer Stammverteidigung spielen“, freut sich Zeiner.
Die SG hofft im Duell mit dem Bezirkskonkurrenten auf eine Antwort nach den beiden Niederlagen und den ersten Sieg gegen Windisgteig seit drei Spielen. Für SG-Coach Gerhard Pfeisinger kommt's zum Duell mit jenem Klub, den er einst in die 1. Klasse führte.
SG Karlstein/Thaya Fußball Verletzung Niederlage Georg Premm
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FPÖ empört sich über die Kulturbetriebe, die „geschlossen gegen die FPÖ vorgehen“Vom Volkstheater, das eine Umbenennung überlegte, bis zum Belvedere, das angeblich Briefe schickte: Bei Kulturinstitutionen seien „alle Dämme gebrochen“, so die FPÖ. Und beschuldigt auch Andrea Mayer.
Weiterlesen »
Die Hamas hat sechs Geiseln ermordet – und die Welt gibt Israel die SchuldNach bald einem Jahr könnte das Kapitel des 7. Oktober längst abgeschlossen sein. Stattdessen geht das Leid weiter.
Weiterlesen »
Die Boomer und ihre Nachkommen: Die einen sind faul, die anderen sind schuldDie Boomer haben die Zukunft verspielt, die Gen Z die Wirtschaft zerstört, und die 68er sind verantwortlich für den Moralismus in der Kultur. Das wird uns immer und immer wieder erzählt. Doch...
Weiterlesen »
Dramatische Pleite für JagsGegen die BT Füchste mussten die Jags Vöslau in den Schlusssekunden die erste Saisonniederlage hinnehmen.
Weiterlesen »
Von 160 auf 415 Euro: Britische Regierung prüft Oasis-TicketsDie Preise für die 17 Oasis-Konzerte in Großbritannien und Irland schossen in die Höhe.
Weiterlesen »
Frischer Wind bei der ÖVP Reisenberg: Neuer Vorstand gewähltDie ÖVP Reisenberg stellte beim Gemeindeparteitag im Gasthaus Schmidt die Weichen für die Zukunft.
Weiterlesen »