Die Gärtnerei Spitzbart hat sich nach den strengen Qualitätskriterien von „Gutes vom Bauernhof“ und „AMA Genussregion“ prüfen lassen und darf nun diese beiden Gütesiegel führen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Gärtnerei Spitzbart ist als Bäuerlicher Direktvermarkter kontrolliert und ausgezeichnet. Sie wurde nach den strengen Qualitätskriterien von „Gutes vom Bauernhof“ und „AMA Genussregion Bauernhof“ geprüft und darf nun diese beiden Gütesiegel verwenden. Die Marke wird nur an gute und streng kontrollierte Betriebe vergeben, die selbst hergestellte Rohstoffe mit größter Sorgfalt verarbeiten. Konsumenten können so bezüglich Herkunft, Herstellungsart und Qualität der Lebensmittel absolut sicher sein.Bei „Gutes vom Bauernhof“ wird der einzelne Betrieb beraten und von einer externen Kontrolle bewertet und überprüft.
Gärtnerei Spitzbart AMA Genussregion
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Auftakt für den Klosterneuburger Jungbauern-MarktFünf junge Klosterneuburger Landwirte hatten eine Idee und verkaufen nun ihre regionalen Produkte beim Klosterneuburger Jungbauern-Markt in der Gärtnerei Spitzbart.
Weiterlesen »
Reisen mit dem Haustier: Das ist zu beachtenDie Klosterneuburger Tierärztin Dr. Eva Urban erklärt, was beim Verreisen mit dem Vierbeiner wichtig ist.
Weiterlesen »
Bandscheibenvorfall bei TierenDie Klosterneuburger Tierärztin Dr. Eva Urban über Ursachen, Symptomatik und Diagnose von Bandscheibenvorfällen bei Tieren.
Weiterlesen »
Kreuzbandriss beim HundDie Klosterneuburger Tierärztin Dr. Eva Urban über Ursachen, Symptome und Therapie des Kreuzbandrisses bei Hunden.
Weiterlesen »
ORF-Sommergespräch: Die Fragen, die Antworten und „die Pappulatur“Sehr konkrete Fragen und ziemlich konkrete Antworten beim ersten, recht konventionellen Sommergespräch. Und welche Gemeinsamkeit erzeugt die „Pappulatur“ von Martin Thür und Beate Meinl-Reisinger?
Weiterlesen »
Neu bauen, renovieren: Klosterneuburger sind ganz vorne mit dabeiRegioData analysiert, wo Private investieren und bauen. Klosterneuburg liegt im österreichweiten Ranking auf Platz zwei.
Weiterlesen »