Langenlebarn hat im vorletzten Heimspiel seinen ersten „Dreier“ eingefahren.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Ein Felsblock der Erleichterung fiel von den Tullnerfeldern ab. Im Derby gegen Klosterneuburg holten die Prehsel-Mannen den ersten „Heim-Dreier“. Ein unheimlich wichtiger Sieg für die Langenlebarner.
Die Entscheidung könnte schon in der nächsten Runde fallen. Bad Vöslau muss zum Champion Admira Panthers, da werden die Trauben wohl sehr hoch hängen. Langenlebarn spielt in Ebreichsdorf, auch keine leichte Aufgabe. Sollte dennoch da noch keine Entscheidung fallen, kann Langenlebarn beim Heimspiel gegen Wolkersdorf auf eine „volle Hütte“ hoffen. Günter Flehberger: „Das Momentum spricht für uns, dennoch müssen wir bis zur letzten Minute aufpassen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
200 Gäste bei Umbenennung des Fliegerhorstes LangenlebarnDer Fliegerhorst Brumowski heißt ab sofort „Fliegerhorst Leopold Figl – Flugplatz General Pabisch“.
Weiterlesen »
Langenlebarn verpasst Befreiungsschlag im AbstiegskampfKatzelsdorf bestimmte gegen den Tabellen-14. über weite Strecke und gewann unterm Strich verdient. Nach der Pause hatte die Knaller-Elf aber zweimal Glück.
Weiterlesen »
Österreichs Kulinarikstrategie beim Floh in Langenlebarn präsentiertDie Kampagne stellt die vielfältige Landschaft und typische Gerichte und Produkte in den Mittelpunkt.
Weiterlesen »
Prüfung in der KämpferschmiedeAlle zwölf Prüflinge aus Langenlebarn konnten ihre Tests erfolgreich absolvieren.
Weiterlesen »
Land unter in KlosterneuburgVerklausungen und Überschwemmungen hielten die Feuerwehren gestern, Montag, auf Trab.
Weiterlesen »
Klosterneuburg in der „Weltspitze“Mit dem fünften Unentschieden in Serie legt der FC Klosterneuburg eine sonderbare Serie hin. Nur ein Team aus Deutschland hat aktuell mehr X-Partien am Stück. (NÖNplus)
Weiterlesen »