Mit Anfang Juli 2024 geht die langjährige Kindergartenpädagogin Elisabeth Nemec in Pension.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Am Bild v.l.: 1. R.: Bgm. Christina Martin, Regina Auer, Ilse Köck, Elisabeth Rameder, Elisabeth Nemec, Nemec, Theresa Hackl, Michaela Gruber, Jutta Sandler, Elke Kienmayer; 2. R. Silvia Fichtinger, Maria Rehberger, Bgm. Paul Kirchberger, Heidi Nader, Sabrina Ettenauer, Johann Stieger; 3. R. Dagmar Hofbauer, Erich Simhandl, Anita KöckAnlässlich des neuen Lebensabschnitts feierte der Kindergarten Ottenschlag-Kirchschlag mit Elisabeth Nemec das Ende einer Ära.
Mit Jänner 2022 gab es für Nemec einen großen Einschnitt im Berufsleben: Die Kindergärten Ottenschlag und Kirchschlag wurden zusammengelegt. Da sie die Leitung in Ottenschlag in jüngere Hände gab, erhielt Theresa Hackl diese Aufgabe. Die letzten Jahre war Nemec als Kindergartenpädagogin in der Schmetterlingsgruppe tätig.
Theresa Hackl bedankte sich für ihr Engagement. Auch die Bürgermeister Christina Martin und Paul Kirchberger lobten die großartige Arbeit von Elisabeth Nemec. Musikalisch wurde das schöne, aber auch wehmütige Fest von den Kindergartenkindern unterstützt.
Kindergartenleiterin Elisabeth Nemec Kindergarten Ottenschlag-Kirchschlag
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kirchschlag holt slowakischen DefensivmannNeuer Defensivmann und neue Nummer eins für Kirchschlag, es gibt zwei Neuzugänge in der Buckligen Welt.
Weiterlesen »
Drei Millionen Euro für Erweiterung des Kindergartens in KirchschlagKünftig sind fünf Gruppen und der „Zwergerlgarten“ an einem Ort untergebracht.
Weiterlesen »
Bayern: Auto entzieht sich Kontrolle → Schwerer Unfall mit Streifenwagen mit drei teils schwer Verletzten in BayreuthFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Wiener Polizei setzte mit Messer Bewaffneten mit Taser außer GefechtDer 43-jährige Verdächtige hatte zunächst seine Mutter mit dem Umbringen bedroht und forderte dann Wega-Beamte 'zum Kampf' auf.
Weiterlesen »
Frau mit Umbringen bedroht, WEGA stoppt Sohn mit TaserDie Polizei konnte am Mittwoch einen 43-Jährigen stoppen, der seine eigene Mutter mit dem Tod bedroht haben soll. Die Beamten setzten einen Taser ein.
Weiterlesen »
Mann feiert mit Söhnen Geburtstag – ringt jetzt mit TodBereits im Juni wurde ein 61-Jähriger in Graz von einem Unbekannten zu Boden gestoßen. Der Mann liegt seither im Koma und kämpft um sein Leben.
Weiterlesen »