In Gloggnitz ist Kilbs Serie zu Ende gegangen. Das hat sich der SCU selbst zuzuschreiben, sagt Coach Milan Vukovic. Und er verspricht ein anderes Kilb am Freitag gegen Langenrohr. Unklar ist noch, wie schwer sich Kapitän Marcel Zuser verletzt hat.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Neun Siege und zwei Unentschieden, unterm Strich elf Spiele, die der SCU Kilb seit Anfang September nicht verloren hat. Diese Serie ist am vergangenen Samstag zu Ende gegangen. Angesprochen auf die nun gerissene Serie winkt Vukovic gleich ab: „Für mich hat die Serie gar keine Bedeutung. Drei Punkte gegen Korneuburg zählen für mich genauso viel wie gegen Waidhofen. Wir spielen jetzt am Freitag gegen Langenrohr und wir wollen eine Reaktion sehen.“
Mit Langenrohr gastiert am kommenden Freitagabend der Tabellenzwölfte im Waldstadion. Vukovic will sich von der Platzierung aber nicht täuschen lassen: „Es kommt kein Gegner, der gegen den Abstieg spielt, sondern ein extrem starker Gegner, der total unter Wert geschlagen worden ist“, spricht Vukovic von Langenrohr als „eine Top-Vier-Mannschaft“. „Aber wir wissen, wo ihre Schwächen sind. Wir werden alles, alles dafür machen, dass wir sie knacken.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gloggnitz beendet Kilbs Monster-SerieJosef Pross traf gegen Kilb doppelt. Die Vukovic-Elf verlor nach elf Pflichtspielen ohne Niederlage erstmals wieder. Gloggnitz bleibt damit erster Korneuburg-Jäger.
Weiterlesen »
Kilbs Vukovic: „Unsere Stärke ist die Konstanz“Kilb hat mit Korneuburg auch den Tabellenführer geschlagen. Trainer Milan Vukovic analysiert den Erfolg – und blickt voraus.
Weiterlesen »
Livespiel 1. Landesliga: Kilb - KorneuburgAls Livespiel der Runde im Fokus: Das Match zwischen Kilb und Spitzenreiter Korneuburg. Auf Meinfussball könnt ihr mit dabei sein.
Weiterlesen »
Kilb triumphiert gegen Tabellenführer KorneuburgPaukenschlag im Waldstadion: Kilb schlägt Tabellenführer Korneuburg. Vor allem in der Schlussphase ging es heiß her. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Ein Schuss vor den BugKorneuburg ließ in Kilb die nötige Aggressivität vermissen und verlor.
Weiterlesen »
„Wir wollen für ,Ofi' den Titel holen“Gloggnitz muss sich nach dem Saison-Aus für Stefan Ofner wieder auf das Sportliche konzentrieren. Den Titelgewinn hat die Sengül-Elf seit Freitag wieder in der eigenen Hand, weil Kilb gegen Korneuburg Schützenhilfe leistete. Am Samstag kommt der gar nicht mehr so geheime Geheimfavorit nun nach Gloggnitz.
Weiterlesen »