Der FPÖ-Klubobmann ist anderer Meinung als Parteichef Norbert Hofer und erklärt, warum Straches Ausschluss länger dauert.
anzuhören – das Ausschlussverfahren müsse"sauber ablaufen“."Ansonsten hätten die Medien – vielleicht auch Sie – darüber berichtet, dass wir ein Standgericht abgehalten hätten“, sagte der ehemalige Innenminister.
Einige Seitenhiebe auf seinen einstigen Parteichef konnte sichnicht verkneifen: „Ich gehöre zu jenen, die am meisten enttäuscht sind über das, was in den letzten Monaten passiert ist“, so, der als langjähriger Generalsekretär der Bundespartei von den Vorgängen in der Wiener Partei und möglichen Malversation unternichts gewusst haben will.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Afghane darf bleiben: Massive Kritik von KicklDass der in einem Kloster in Langenlois im niederösterreichischen Bezirk Krems-Land zur Abschiebung festgenommene 22-jährige Afghane nun doch in ...
Weiterlesen »
Neuer außenpolitischer Berater für FPÖ-Chef HoferFPÖ: Aus dem Einzug des Freiheitlichen in den Nationalrat wurde nichts. Nun hat Norbert van Handel eine neue Aufgabe. Er wird außenpolitischer Berater von FPÖ-Chef Norbert Hofer.
Weiterlesen »
„Hardcore“: Jetzt zerfleischt sich die Wiener FPÖDer am Montag abberufene Präsident der Freiheitlichen Wirtschaft Wien, Gemeinderat Karl Baron, hat direkt nach seiner Demontage zum Rundumschlag ...
Weiterlesen »
Geschäftsmann schildert 10-Mio.-Deal um FPÖ-MandatEin niederösterreichischer Geschäftsmann, der seinen Aussagen zufolge den Kauf eines FPÖ-Mandats durch ukrainische Oligarchen vermittelt haben will, ...
Weiterlesen »