Keine Fluchtkorridore aus dem Donbass und Mariupol

Österreich Nachrichten Nachrichten

Keine Fluchtkorridore aus dem Donbass und Mariupol
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Aus den belagerten Städte im Donbass und dem eingekesselten Mariupol soll es nach Angaben der Regierung in Kiew am Mittwoch keine Fluchtkorridore geben.

Russland hat das Nachbarland vor knapp sieben Wochen angegriffen und bereitet nach Einschätzung der Ukraine und westlicher Regierungen eine Großoffensive im Osten des Landes vor. Aus der Umgebung der Hauptstadt Kiew hatte sich das russische Militär hingegen in den vergangenen Tagen zurückgezogen. .

Hinweis: Vor allem Angaben der Regierungen, Armeen und Bilder und Videos aus der Region lassen sich kaum endgültig verifizieren. Wir geben sie dennoch mit einem entsprechenden Hinweis wieder, um einen möglichst detaillierten Blick auf die aktuellen Ereignisse in der Ukraine zu vermitteln.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Affront gegen Steinmeier: In Kiew nicht erwünschtAffront gegen Steinmeier: In Kiew nicht erwünschtMan kann die Wut in Kiew auf die deutsche Russlandpolitik verstehen. Aber klug ist die demonstrative Ausladung von Steinmeier nicht.
Weiterlesen »

(S+) Frank-Walter Steinmeier und die Ukraine: Ein unnötiger Affront durch Kiew - Kommentar(S+) Frank-Walter Steinmeier und die Ukraine: Ein unnötiger Affront durch Kiew - KommentarDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj will den deutschen Bundespräsidenten derzeit nicht in Kiew empfangen. Das ist nachvollziehbar, aber falsch.
Weiterlesen »

Bundespräsident Steinmeier in Kiew offenbar unerwünscht.Bundespräsident Steinmeier in Kiew offenbar unerwünscht.Bundespräsident Steinmeier in Kiew unerwünscht. Der ukrainische Präsident Selenskij will den Bundespräsidenten angeblich nicht empfangen. Hintergrund ist möglicherweise die Verstimmung über Berlins zögerliches Reagieren auf den Krieg.
Weiterlesen »

Steinmeier in Kiew unerwünscht: der brüskierte PräsidentSteinmeier in Kiew unerwünscht: der brüskierte PräsidentBundespräsident Steinmeier wollte zusammen mit seinem polnischen und seinen baltischen Amtskollegen nach Kiew reisen. Doch Präsident Selenskyj lehnte den Akt der Solidarität ab. Ein Fehler.
Weiterlesen »

Frank-Walter Steinmeier: Persona non grata in KiewFrank-Walter Steinmeier: Persona non grata in KiewFrank-Walter Steinmeier, der unerwünschte Bundespräsident. Selenskij will das deutsche Staatsoberhaupt nicht empfangen. Wie unklug. Kommentar von Daniel Brössler. SZ
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-22 03:07:15