Acht Monate nach dem Spatenstich sieht der Stripfinger Sportplatz weiterhin fast unverändert aus. Obmann Christoph Pelczar spricht von benötigten Investoren, um den Umbau umsetzen zu können. Ansonsten will der Verein nicht viel zur Causa sagen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Viel ist in Stripfing noch nicht passiert. Obmann Christoph Pelczar hängt in der Warteschleife.cht Monate nach dem Spatenstich sieht der Stripfinger Sportplatz weiterhin fast unverändert aus. Obmann Christoph Pelczar spricht von benötigten Investoren, um den Umbau umsetzen zu können. Ansonsten will der Verein nicht viel zur Causa sagen.
Stripfing und der Umbau der örtlichen Sportanlage - es scheint zur endlosen Geschichte zu werden. Begonnen hat diese im, als der Verein die Grundsatzentscheidung traf, die eigene Heimstätte zweitligatauglich zu machen.hatte es noch Bestrebungen gegeben, das ehemalige Stadion in Untersiebenbrunn zu reaktivieren. „Wir wollen nicht in Untersiebenbrunn investieren, sondern in Stripfing“, verkündete der damalige Sportliche Leiter und Trainer, Hans Kleer, die Kehrtwende.
Stadion Sport Umbau Sportplatz Meinfussball Stadionbau Christoph Pelczar Johann Zimmermann Stripfing _Plus Mf-Start David Habib Cristoph Pelczar
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Klimakonferenz: Kein Rückschritt ist diesmal schon ein FortschrittDie Verhandlungen bei der COP29 in Baku stehen unter keinem guten Stern. „Am Ende wird nicht das Ergebnis stehen, das wir uns wünschen“, fürchtet Klimaschutzministerin Leonore Gewessler.
Weiterlesen »
300 Milliarden für den globalen Süden, kein Fortschritt beim KlimaschutzNach einem äußerst schwierigen Verhandlungsmarathon konnte man sich in Baku auf ein neues Ziel für die Klimafinanzierung einigen. Ein Entschluss bei der Emissionsreduktion wurde vertagt.
Weiterlesen »
Warum dem Green Deal der EU jetzt ein Rückschritt statt ein Fortschritt drohtGreen Deal. Auch wenn die neue EU-Kommission ihren grünen Kurs halten will, zeigt die neue Mehrheit im EU-Parlament rechts der Mitte mit ÖVP, FPÖ, AFD und der PiS, was demnächst zu erwarten ist
Weiterlesen »
2024 bereits sieben Blockaden - Klimaschutz – DIESES Land verhindert jeden FortschrittDie UN-Umweltgipfel stehen unter Zugzwang, das Einstimmigkeitsprinzip wird oft zur Hürde für Beschlüsse. Besonders EIN Land legt sich ständig quer.
Weiterlesen »
Bahnhof-Umbau in Gramatneusiedl ist abgeschlossenAlles neu am Bahnhof Gramatneusiedl. Rund 90 Millionen Euro investierten die ÖBB in das zweijährige Großprojekt. Dabei wurden nicht nur Gleis- und Weichenanlagen umfassend modernisiert, sondern auch das Erscheinungsbild des Bahnhofs komplett verändert.
Weiterlesen »
Signa Development: Neue Adresse, neue Prüfer, neue VergütungDie insolvente Immobiliengesellschaft aus dem einstigen Signa-Imperium plant wohl einen personellen Umbau.
Weiterlesen »