Kaufland-Kunde kommt mit Rollator nicht durch: Laden „tut es leid“ - andere User wüten gegen den Kunden
Kaufland-Kunde beschwert sich: „Bei Kaufland nehmen sie Beiträge der Kunden nicht ernst“
„Ich glaube, die bei Kaufland nehmen die Beiträge der Kunden nicht Ernst“, schrieb der wütende Kunde auf, „Wie kann es sonst sein, dass immer noch so in den Gängen gestellt wird, dass man nicht daran vorbeikommt, weder mit Einkaufswagen noch mit Rollator.“ Er beschrieb außerdem die Situation noch etwas genauer. Nach eigenen Angaben versperrte die mit Waren vollgepackte Palette den Weg zu dem Kühlregal, aus dem der Kunde Fisch holen wollte.
Mit dieser Antwort gab sich der Kunde jedoch nicht zufrieden. „Es tut mir leid, aber es war nicht nur eine Palette, sondern der ganze Gang war voll gestellt“, antwortete er dem Unternehmen. Auf seinen zusätzlichen Hinweis, dass das Angeben der E-Mail-Adresse ihm bisher keine Reaktion vom Kundenmanagement erbrachte, bat Kaufland den Kunden um etwas Geduld und versprach eine Antwort vom Kundenmanagement. Ob diese tatsächlich bei dem unzufriedenen Herrn angekommen ist, ist nicht bekannt.
Auch andere User konnten die Situation des Kunden nicht nachvollziehen. „Ja, was sollen die denn machen? Die Paletten direkt vor den Tiefkühler stellen, damit kein Kunde mehr dran kommt?“, fragte ein User genervt und ein weiterer kommentierte: „Solche Kunden braucht kein Unternehmen!“ Kaufland selbst ermahnte die Nutzer zu einer sachlichen Diskussion und bat, Beleidigungen zu unterlassen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Edeka-Kunde über Corona-Maßnahme erzürnt: „Soll wohl ein Witz sein?“Eine Edeka-Filiale ergreift eine besondere Corona-Maßnahme und kehrt teils zur Maskenpflicht zurück. Ein Kunde spottet – doch im Netz gibt es auch viel Lob.
Weiterlesen »
Aldi-Kunde motzt über Moscow Mule – Supermarkt kontert: „Sehen keine Probleme“Aldi-Aufstand wegen eines Bechers: Ein Kunde stört sich massiv am Namen eines bestimmten Aktionsprodukts. Der Discounter weist ihn prompt zurück.
Weiterlesen »
Edeka-Kunde platzt vor Öl-Regal die Hutschnur - „Finde es abscheulich, dass ihr Kunden ausbeutet“Lieferengpässe und Hamsterkäufe treiben die Preise von Sonnenblumenöl derzeit in die Höhe. Ein Edeka-Kunde beschwerte sich wütend über Facebook beim Unternehmen.
Weiterlesen »
Edeka-Kunde platzt vor Öl-Regal die Hutschnur - „Finde es abscheulich, dass ihr Kunden ausbeutet“Lieferengpässe und Hamsterkäufe treiben die Preise von Sonnenblumenöl derzeit in die Höhe. Ein Edeka-Kunde beschwerte sich wütend über Facebook beim Unternehmen.
Weiterlesen »
Studie: Fleisch aus dem Labor könnte klimafreundlicher sein als VeganismusWer vegan lebt, tut der Umwelt gut, hieß es bis jetzt. Doch die Wissenschaftler erfahren nicht nur Lob für ihre neue Studie.
Weiterlesen »
Armin Schuster (CDU) - Weiter Diskussionen über westdeutsche Herkunft von Sachsens neuem Innenminister SchusterWeiter Diskussionen über westdeutsche Herkunft von Sachsens neuem Innenminister Armin Schuster (CDU): Die sächsischen Grünen und Linken sehen es als nicht zwingend an, dass ein Landesinnenminister oder eine Landesinnenministerin aus Sachsen kommt.
Weiterlesen »