Markus Katzer hat alle Hände voll zu tun. Der Rapid-Sportdirektor bastelt am Kader für die nächsten Monate. Ein prominenter Name könnte gehen.
Markus Katzer hat alle Hände voll zu tun. Der Rapid -Sportdirektor bastelt am Kader für die nächsten Monate. Ein prominenter Name könnte gehen.Am 11. Jänner endet für die Rapid -Spieler die Winterpause. Für Sportdirektor Markus Katzer hat sie nie so richtig begonnen. Der 45-Jährige hatte auch in der spielfreien Zeit sein Handy stets parat – und den Transfermarkt am Radar.
Grundsätzlich hält der Sportchef fest:"Es gibt ganz sicher keinen Ausverkauf. Und wir wollen insgesamt keinesfalls schwächer werden."
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Austria-Flop-Spieler soll im Winter wieder gehenEin Abgang bei der Wiener Austria steht unmittelbar bevor. Cristiano, der sich nie bei den 'Veilchen' durchsetzen konnte, wird schon im Winter gehen.
Weiterlesen »
Rapid-Sportchef Katzer plant KaderumbauDer Rapid-Sportdirektor Markus Katzer ist in der Wintertransferperiode florierend. Er plant einen Kaderumbau und könnte einige Spieler abgeben, behält aber die Leistungsträger im Auge.
Weiterlesen »
Die Helden des Heiligabends: Wie Markus Schöpf Weihnachten für andere opfertHeiligabend-Helden im Rampenlicht: Markus Schöpf ist am Weihnachtsabend immer bereit, falls andere eine Panne haben. So lässt er sein Raclettepfännchen zurück, um anderen zu ermöglichen, dass sie pünktlich zum Weihnachtsessen kommen.
Weiterlesen »
Markus Mitterer: Ein Blick auf das echt Schöne in Jochberg und UmgebungDer Kitzbüheler Fotograf Markus Mitterer zeigt in seinem neuen Bildband vier Ortsbilder aus der Region Kitzbühel mit einem Fokus auf Jochberg. Mit seiner einzigartigen Perspektive und einem 300-Millimeter-Teleobjektiv betont er die Schönheit der Landschaft und die Beziehung zwischen Gebäuden und Bergen.
Weiterlesen »
Barcelona verliert Rechtsstreit um Dani Olmo - Spieler darf vorerst nicht in der Liga auflaufenDer FC Barcelona hat einen Rechtsstreit um die Registrierung von Sommer-Neuzugang Dani Olmo verloren. Das Handelsgericht in Barcelona entschied, dass Barcelona die Finanzregeln der spanischen Liga nicht eingehalten hat und wies eine Klage der Katalanen ab, die eine einstweilige Verfügung für Olmo erwirken wollten. Dadurch darf der 26-Jährige vorerst nicht mehr in der Liga auflaufen.
Weiterlesen »
Tischtenniseklat spitzt sich zu: Spieler protestieren bei Heimturnier gegen VerbandsführungMehrere Athletinnen oder Athleten treten beim Turnier in Baden aus Protest nicht an. Spielervertreter Habesohn fordert Maßnahmen zum Schutz der Aktiven und Trainer ein.
Weiterlesen »