'Beste Interview aller Zeiten': Kate Winslet motiviert Nachwuchs-Reporterin
Die zwölfjährige Martha trifft für ihre Interview-Premiere für"ZDF-Logo" auf die Schauspielgröße Kate Winslet: Als sie ihre Nervosität mit der 47-Jährigen teilt, reagiert diese mit ganz viel Zuspruch. Das hilft dem Mädchen so sehr, dass sie dem Star sogar entlockt, ob sie ihre Filme gern selbst sieht.
Kate Winslet wird aktuell in den Sozialen Medien gefeiert. Grund dafür ist ein ungewöhnliches Interview. Kinderreporterin Martha hatte das Glück, die Schauspielerin in London zu treffen, die dort ihren neuen Film "Avatar: The Way of Water" vorstellte. Für die 12-Jährige war es das allererste Interview und das gleich mit einem Mega-Star wie Kate Winslet.
Das Interview hatte noch gar nicht begonnen, da hört man in dem Video-Clip, wie Kinderreporterin Martha Kate Winselt zuflüstert, dass es ihr allererstes Interview sein wird. Die Schauspielerin erkennt sofort, dass das Mädchen in dem Moment Zuspruch gebrauchen kann. Daraufhin beugt sich Kate Winslet zu ihrer jungen Gesprächspartnerin vor und spricht ihr mit beruhigender Stimme Mut zu.
Dieses Mitgefühl hat weltweit eine Begeisterungswelle im Netz ausgelöst. Die Szene wurde auf Twitter bereits über 5 Millionen Mal angesehen. Zudem wird Kate Winslet für ihre einfühlsamen Worte mit positiven Kommentaren überschüttet. Diese Motivationsrede ist wohl auch bei Martha gut angekommen, die fröhlich das Interview startete. Dabei konnte die junge Reporterin der "Titanic"-Schauspielerin einige interessante Informationen entlocken.
Die eigenen Filme anschauen - das kommt für Kate Winslet nicht infrage. Die 47-Jährige verriet in dem "Logo"-Interview, dass sie sich auf dem Bildschirm immer als "seltsam" empfindet."Ohje, sehe ich wirklich so komisch aus? Macht mein Mund diese komischen Sachen?", sind Fragen, die sie sich dann selbst stellen würde. Das Publikum ist dagegen begeistert, Kate Winslet auf der Leinwand zu sehen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Promis: Kate Winslet motiviert ZDF-Logo-KinderreporterinKate Winslet bestärkt eine verunsicherte ZDF-Kinderreporterin. Ville Valo fehlt die Zeit für Nachwuchs. Und Lottofee Miriam Hannah arbeitet mit ihrer Großmutter am Gewinn des Jackpots.
Weiterlesen »
logo!-Interview: Kate Winslet ermuntert Kinderreporterinlogo!-Kinderreporterin Martha interviewt die Schauspielerin Kate Winslet. Kein Grund nervös zu sein, ermutigt der Hollywood-Star die Reporterin.
Weiterlesen »
Interview mit Kate Winslet rührt das NetzDie einfühlsame Reaktion von Kate Winslet auf eine junge, nervöse Reporterin begeisterte Millionen von Menschen und wurde zum Hit im Netz.
Weiterlesen »
Die Royals wollten, dass sich Prinzessin Kate mit K schreibtVor ihrer Heirat in das britische Königshaus im Jahr 2011 war Prinzessin Kate (41) vor allem unter dem Namen Kate Middleton bekannt. Dabei ist Kate jedoch auch bloß ein Spitzname und ihr bürgerlicher Name ist eigentlich Catherine. Dass sich die Gattin von Prinz William (40) nun mit K schreibt, hat einen Grund. Deswegen wollten die Royals, dass Kate mit K geschrieben wird!
Weiterlesen »
Prinzessin Kate: Prinz Harry vermiest auch noch ihren GeburtstagHeute wird Prinzessin Kate 41 Jahre alt – doch ihr Ehrentag wird von einem Skandal überschattet.
Weiterlesen »
Nach Harry-Drama: König Charles fokussiert sich auf KateKönig Charles III. (74) will sich offenbar wichtigeren Dingen widmen. Bevor die Memoiren von Prinz Harry (38) in wenigen Tagen veröffentlicht werden, hat der Sohn des britischen Monarchen in einem brisanten Interview bereits über einige pikante Themen ausgepackt. Der Wahlamerikaner macht der royalen Familie dabei schwere Vorwürfe – und schießt vor allem gegen seinen Vater und seinen Bruder Prinz William (40). Die sind auf die Anschuldigungen bisher jedoch nicht eingegangen – und fokussieren sich lieber auf andere Mitglieder der Königsfamilie!
Weiterlesen »