Kash Patel, ein Jurist indischer Abstammung, könnte die Führung des FBI übernehmen. Patel hat während der Trump-Regierung als Verteidigungsminister gearbeitet. Seine mögliche Einstellung könnte Kontinuität und Unabhängigkeit der FBI-Struktur sichern, was jedoch unter dem Senatszustimmungsprozess steht.
Kash Patel , bekannter Autor von Kinderbüchern, könnte nun das FBI übernehmen. Patel ist ein Jurist indischer Abstammung, der während Trump s Amtszeit als Verteidigungsminister fungiert hat. Sein möglicher Eintritt in das FBI könnte sowohl die Kontinuität als auch die politische Unabhängigkeit der Behörde gewährleisten.
Allerdings bleibt es ungewiss, ob Patel die Zustimmung des Senats erlangen wird, vor allem, da Patel während seines Buches „Government Gangsters“ über Strafverfolgung von Journalisten gesprochen hat
Kash Patel FBI Trump Senat Kontinuität
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Donald Trump nominiert ultrarechten Hardliner Kash Patel als FBI-ChefPatel war während Trumps erster Amtszeit als nationaler Sicherheitsberater tätig. Der Vater von Jared Kushner, Charles Kushner, soll Botschafter in Frankreich werden.
Weiterlesen »
Trump Nominiert Kash Patel als Chef der FBIDer designierte US-Präsident Donald Trump hat den ultrarechten Hardliner Kash Patel zur zukünftigen Chefin der Bundespolizei FBI nominiert und lobt ihn als 'ausgezeichneten Anwalt, Ermittler und Kämpfer für 'America First'. Patel war während Trumps erster Amtszeit als Sicherheitsberater aktiv.
Weiterlesen »
Trump wählt Kash Patel für die Leitung der FBIDie Nominierungsliste für die Regierung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump wird beinahe täglich länger. Kash Patel soll die Leitung der Bundespolizei Federal Bureau of Investigation (FBI) übernehmen. Trump lobte Patel als Kämpfer für „America First“.
Weiterlesen »
Trump Nominiert Kash Patel Als Künftigen Direktor Der BundespolizeibehördeDer designierte US-Präsident Donald Trump hat Kash Patel, einen Kritiker des FBI und loyale Person des Republikaners, als möglichen Direktor der Bundespolizeibehörde nominiert. Patel hat eine Karriere als Aufdeckung von Korruption verbracht und war bereits für Trumps erste Regierung tätig.
Weiterlesen »
Jurist scheffelte Unsummen - Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht MastermindJener Wiener Jurist, der die Strafenfirma 'Zupf di' erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
Weiterlesen »
EU-Parlament winkt Magnus Brunner durch: „Ich bin kein Showman, ich bin Jurist“Das EU-Parlament bestätigt den Ex-Finanzminister als neuen EU-Kommissar. Zwischen Abschiebereform und Schengenkrise: Den in der Kommission für Migration zuständigen Vorarlberger erwarten harte Nüsse.
Weiterlesen »