Kärnten: Drogeriekette verbietet Mitarbeitern Trinken

Österreich Nachrichten Nachrichten

Kärnten: Drogeriekette verbietet Mitarbeitern Trinken
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Auch das Kauen von Kaugummis ist untersagt. Ebenso sollen die Beschäftigten Arztbesuche in ihrer Freizeit erledigen.

grundsätzlich in ihrer Freizeit zu erledigen.

"Diese Bestimmungen sind eindeutig sittenwidrig und wir werden an die Geschäftsführung des Unternehmens herantreten und sie auffordern, dieseDie Gewerkschaft prüfe derzeit, wie viele Filialen derbetroffen sind."Wir werden das Gespräch mit der Geschäftsführung suchen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Drogeriekette verbietet Personal, Wasser zu trinken - News | heute.atDrogeriekette verbietet Personal, Wasser zu trinken - News | heute.atEine österreichweit agierende Drogeriemarktkette untersagt es ihren Mitarbeitern, während der Arbeitszeit Wasser zu trinken. Die Gewerkschaft läuft dagegen Sturm.
Weiterlesen »

SPÖ kündigt Mitarbeiter, lässt sie aber 'nicht im Stich'SPÖ kündigt Mitarbeiter, lässt sie aber 'nicht im Stich'Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch führt Gespräche mit gekündigten SPÖ-Mitarbeitern. Aus Wien, Niederösterreich, dem Burgenland, Oberösterreich und Kärnten kommen Ideen - und Angebote.
Weiterlesen »

Gegen Stellenabbau: Kaiser will neues Länderbüro in der SPÖ-ZentraleGegen Stellenabbau: Kaiser will neues Länderbüro in der SPÖ-ZentraleDer Landeshauptmann von Kärnten schlägt eine von den Ländern mitfinanzierte Koordinierungsstelle in der Löwelstraße vor, in der die zur Kündigung angemeldeten Mitarbeiter weiter beschäftigt werden könnten.
Weiterlesen »

Solidarität nach E-Mail-Kündigung: Bereits drei Länderchefs bieten gekündigten SPÖ-Mitarbeitern neue JobsSolidarität nach E-Mail-Kündigung: Bereits drei Länderchefs bieten gekündigten SPÖ-Mitarbeitern neue JobsDie Kündigung von 27 Mitarbeiterin in der SPÖ-Bundesparteizentrale sorgte für Aufregung. Nun bieten die Länderparteien in Wien, Niederösterreich und Burgenland für einige der Kollegen Jobs an.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-26 18:19:09