Mit einer spektakulären Medien-Inszenierung redete Karl Nehammer um sein politisches Leben. Sein „Plan für Österreich“ mag gut gemeint sein, nur „gut gemeint ist nicht immer gut gemacht“! Neu in der Partei-Wahlrede des Herrn Nehammer war, dass er sich hauptsächlich um den FPÖ-Parteichef Herbert Kickl Sorgen macht und seine ÖVP eher stiefmütterlich behandelt.
Mit einer spektakulären Medien-Inszenierung redete Karl Nehammer um sein politisches Leben. Sein „Plan für Österreich“ mag gut gemeint sein, nur „gut gemeint ist nicht immer gut gemacht“! „Wie immer“ im Wahlkampf , sind Reden mit vielen Versprechungen garniert, die nach der Wahl nicht eingehalten werden, auch „wie immer“! Neu in der Partei-Wahlrede des Herrn Nehammer war, dass er sich hauptsächlich um den FPÖ -Parteichef Herbert Kickl Sorgen macht und seine ÖVP eher stiefmütterlich behandelt.
Nehammer gibt sogar zu, dass seine Partei die letzten 15 Jahre brutal verschlafen hat, dass der ÖVP, nach 37 Jahren in der Regierung, die Luft ausgegangen ist. Die Menschen erwarten Antworten auf die Krisen, vor allem erwarten sie Lösungen, Österreicherinnen und Österreicher haben die Nase voll von Politikern, die ihren Job „verschlafen“! Zu wenig, zu spät: So ließe sich Nehammers Kanzlerschaft bisher zusammenfassen. Viele Pläne, die der Kanzler nun angekündigt hat, stehen schon im Regierungsabkommen von 2020, wurden jedoch nicht umgesetz
Karl Nehammer Plan Für Österreich Wahlkampf FPÖ Herbert Kickl ÖVP Politiker
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Karl Nehammer findet Kickl 'rechtsextrem' und schließt Zusammenarbeit ausKarl Nehammer findet Kickl 'rechtsextrem' und schließt eine Zusammenarbeit aus. Er betont die Bedeutung von Kompromissen in einer Koalitionsregierung und erklärt den Plan, den Nationalrat im Herbst zu wählen. Trotz sinkender Zustimmungswerte möchte Nehammer weiterarbeiten und Verantwortung übernehmen.
Weiterlesen »
'Rechtsextrem, radikal' – Nehammer rechnet mit Kickl abWelche Koalition würde Bundeskanzler Karl Nehammer nach der Wahl favorisieren? Die FPÖ schließt er trotz einer harten Abrechnung nicht aus.
Weiterlesen »
Wahlen in Österreich: Spekulationen über vorgezogene NeuwahlenDie Spekulationen über vorgezogene Neuwahlen in Österreich reißen nicht ab. Nach einem Treffen von Bundeskanzler Karl Nehammer mit den ÖVP-Landesparteichefs gibt es nun einen möglichen Termin für die vorgezogenen Wahlen.
Weiterlesen »
ÖVP-Kanzler stellt „Österreichplan” vorÖVP-Bundeskanzler Karl Nehammer präsentiert sein Programm mit Schwerpunkt auf liberale Wirtschaftspolitik und Auslassen des Themas Pensionen.
Weiterlesen »
Mit eigenen Augen sehen und mit eigenen Ohren hörenEin persönlicher Bericht über die Situation in Israel und der Wunsch, die Realität vor Ort zu erleben.
Weiterlesen »
Finanzminister Brunner unterstützt Bundeskanzler Nehammer zu 100 ProzentFinanzminister Magnus Brunner (ÖVP) unterstützt Bundeskanzler Karl Nehammer zu 100 Prozent und sieht sich nicht als möglicher Spitzenkandidat für die Nationalratswahl.
Weiterlesen »