Der Wiener Erzbischof sagte wegen einer akuten Erkrankung bis Weihnachten alle Termine ab.
Wien. Der Wiener Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn ist wegen einer Akuterkrankung seit Dienstag in Spitalsbehandlung."Seine Erkrankung steht nicht im Zusammenhang mit dem im Frühling operierten Krebs", teilte die Erzdiözese Wien in einer Aussendung mit. Der Kardinal sei bereits wieder auf dem Weg der Besserung, müsse sich aber schonen und könne daher bis Weihnachten keine Termine wahrnehmen.
Wegen einem Prostatakarzinom musste sich der 74-Jährige im März einer Operation unterziehen, die jedoch gut verlief.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kardinal Schönborn wegen Erkrankung im SpitalDer Wiener Erzbischof sagte bis Weihnachten alle Termine ab. Die Krankheit stehe nicht in Zusammenhang mit dem bereits operierten Krebs.
Weiterlesen »
Der Kardinal und das WunderSchönborn ließ im Wiener Stephansdom von einer Marienerscheinung erzählen, die 1256 in Italien ein homosexuelles Paar gerettet haben soll.
Weiterlesen »
Big Data soll im Spital vor Komplikationen warnenKomplikationen frühzeitig zu erkennen, rettet Leben auf der Intensivstation. Erfahrung und Wissen des medizinischen Personals könnte dabei bald ...
Weiterlesen »
Im November : Arbeitslosigkeit um 2,8 Prozent gesunkenIm November waren in Österreich um 2,8 Prozent weniger Menschen arbeitslos, als im Jahr davor. 365.926 Personen sind aber ohne Job.
Weiterlesen »