Einmal aus der Sicht des Jurors konnte Michal Svoboda den Wettbewerb „prima la musica“ goutieren. Allerdings nicht in Korneuburg, sondern im fernen Ländle. Diese Erfahrung will er nicht mehr missen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
inmal aus der Sicht des Jurors konnte Michal Svoboda den Wettbewerb „prima la musica“ goutieren. Allerdings nicht in Korneuburg, sondern im fernen Ländle. Diese Erfahrung will er nicht mehr missen. Alle kennen den Landeswettbewerb Niederösterreich „prima la musica“, der heuer im Festspielhaus St. Pölten ausgetragen wurde . Auch in den anderen Bundesländern findet der größte österreichische Jugendmusikwettbewerb statt. Svoboda agierte jetzt als Jurymitglied im fernen Vorarlberg. Die lange Reise nahm er gerne in Kauf.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Korneuburger Schüler wurde ins Jugendsinfonieorchester NÖ aufgenommenErfolg für Musikschüler: Christiaan Alefs spielt mit seiner Viola im großen Jugendorchesterprojekt des Landes.
Weiterlesen »
Küssler-Doppelpack sorgte für Korneuburger JubelDer Herbstmeister startete gegen die SG Ortmann souverän. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Giftige kleine Krabbler in der Korneuburger AuWenn man im Bezirk spazieren geht, gibt's so einiges zu entdecken. Besonders jetzt im Frühling hat die Natur die eine oder andere Sehenswürdigkeit parat. So etwa die Ölkäfer, deren Gift seit Jahrtausenden als Heilmittel eingesetzt wird.
Weiterlesen »
Korneuburger Institutionen feierten im DoppelpackSeit 60 Jahren werden Talente entdeckt und gefördert, seit 55 Jahren in einer eigenen Musikschule.
Weiterlesen »
Korneuburger Lust und Stockerauer Frust bei den HandballerinnenWährend die Union-Mädels das Derby gegen Tulln gewannen, reichte Stockerau eine gute Halbzeit gegen Hypo nicht.
Weiterlesen »
Einsatz von Bodentruppen in der Ukraine nicht ausgeschlossenBei einem Treffen von über 20 Staats- und Regierungschefs am Montag in Paris habe es zwar keine Einigkeit zum Einsatz von Bodentruppen gegeben, aber im künftigen Kriegsverlauf könne nichts ausgeschlossen werden, sagte Macron nach Abschluss der Ukraine-Hilfskonferenz.
Weiterlesen »