Der Journalist hatte Bodensoldaten bei einem Einsatz begleitet und den Auslöser des Zündmechanismus gedrückt. In den Sozialen Netzen hagelt es Kritik: Von einer „Schande“ ist die Rede.
Der Journalist hatte Bodensoldaten bei einem Einsatz begleitet und den Auslöser des Zündmechanismus gedrückt. In den Sozialen Netzen hagelt es Kritik: Von einer „Schande“ ist die Rede.
Ein israelischer Fernsehjournalist hat Soldaten im Süden des Libanon bei der Sprengung eines Gebäudes geholfen und damit Kritik ausgelöst. Der bekannte Journalist des Fernsehsenders N12 hatte Bodensoldaten bei einem Einsatz begleitet. Als ein Gebäude, aus dem auf Israel geschossen worden war, kontrolliert gesprengt werden sollte, gab einer der Soldaten dem TV-Korrespondenten den Zündmechanismus in die Hand.
In der Ferne war dann zu sehen, wie am Explosionsort Rauch aufstieg. „Ein Haus mit einem Munitionslager, mit einem Ausblick auf Israel, ist in die Luft gegangen - eine Bedrohung weniger für den Staat Israel“, sagte der Journalist vor der Fernsehkamera.Kollegen des Journalisten in Israel kritisierten dessen Verhalten in Sozialen Medien. Einer nannte es „eine Schande für den Beruf des Journalisten“. Ein anderer schrieb: „Seine Aufgabe ist es zu berichten, nicht zu sprengen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
D: Feuer an Holzfassade eines Gebäudes in KonstanzFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
D: Feuer im Erdgeschoß eines Gebäudes in DüsseldorfFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
D: Nächtlicher Brand auf dem Dach des Gebäudes der ehemaligen Baumwollspinnerei GronauFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Zellerndorfer: „So erlebte ich die Bankomat-Sprengung“Als der Bankomat am Bahnhof Zellerndorf am Mittwoch, gegen 3.30 Uhr, gesprengt wurde, befand sich Raphael Hofstätter darüber im ersten Stock und erzählte nun der NÖN, wie er die Explosion erlebte. Zurück in die Wohnung will er vorerst nicht.
Weiterlesen »
Hamas bestätigt Tod eines Kommandeurs bei Angriff im LibanonSaid Atallah Ali soll bei einem israelischen Drohnenangriff auf das Flüchtlingslager Beddawi nahe der Hafenstadt Tripoli getötet worden sein.
Weiterlesen »
Israel setzt Bombardierungen im Libanon fort - Russland kritisiert Angriff scharfIsrael führt die Bombardierungen im Libanon fort, was zu internationaler Kritik führt. Besonders Russland verurteilt die Angriffe scharf und warnt vor einer Eskalation.
Weiterlesen »