Hat Jonathan Rea beim Saisonauftakt der Superbike-WM 2019 auf Phillip Island bereits am Freitag aufgegeben? Der Kawasaki-Star sieht sich nach zwei freien Trainings nicht in der Position, um die Laufsiege zu kämpfen.
Jonathan, du hast im Vergleich zum Test eine deutliche Steigerung geschafft und warst Schnellster im ersten Training. AufIch bin glücklich mit dem Freitag. Wir haben die Daten vom Test analysiert und alles zusammengefügt. Ich bin richtig stolz aufund meine Crew, die am Mittwoch und Donnerstag arbeiten mussten. Als ich im ersten Training auf mein Bike stieg, fühlte es sich wie ein nagelneues Paket an, mit dem ich sehr glücklich war.
Definitiv stehen wir jetzt besser da als noch am Montag und Dienstag beim Test. Ich fühle mich gut fürs Podium, für Siege fehlt uns aber noch etwas.Unser Fokus am Freitag darauf, die neuen Reifen von Pirelli richtig zu verstehen. Ich bin in beiden Trainings einengefahren, was sehr wichtig war. Wir konnten ein paar Dinge abhaken und jetzt habe ich eine klare Vorstellung, mit welchem Paket wir weitermachen.Álvaro ist im letzten Sektor unheimlich schnell.
Du sagst momentan sind Siege unwahrscheinlich, ich kann aber nicht glauben, dass du es nicht versuchen wirst. Wenn ich Stand jetzt Álvaro herausfordern wollte, würde ich wahrscheinlich Probleme bekommen. Aber wir haben die Erfahrung mit denim Rennen sein muss. Wir müssen abwarten, ich habe mir noch keine Strategie fürs Rennen zurechtgelegt. Zu Anfang wird er sicher niedrige 1:30fahren, meine schnellste Runde bin ich auch in Runde 3 gefahren. Auf anderen Rennstrecken könnte ich diese Zeit das Rennen durchhalten,Island sein.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Johnny Rea zu gut für SBK, Pflichtaufstieg in MotoGP?Kawasaki-Pilot Jonathan Rea wird wohl 2017 seinen dritten Superbike-WM-Titel in Folge einfahren. Für Neil Hodgson stellt sich die Frage, was sein Landsmann danach noch gewinnen will.
Weiterlesen »
Kawasaki-Star Jonathan Rea glaubte, es wird sein TagDer zweite Superbike-Lauf in Donington Park war bemerkenswert. Jonathan Rea leistete sich einen seinen seltenen Fehler und stürzte. «Ich fand mein Limit und zahlte einen hohen Preis», grübelte der Kawasaki-Pilot.
Weiterlesen »
Jonathan Rea (Kawasaki/1.): Trotz Sturz ganz vornKawasaki-Ass Jonathan Rea bewies im Donington-Qualifying erneut seine Klasse. Trotz eines Sturzes zu Beginn der ersten Session und einer heiklen Situation in der letzten Runde gelang ihm die Bestzeit.
Weiterlesen »
Frust bei Jonny Rea (Kawasaki) nach Rang 3 in SuzukaViele Fahrer würden sich über einen dritten Platz beim Acht-Stunden-Rennen in Suzuka glücklich schätzen. Nicht so der dreifache Superbike-Weltmeister Jonathan Rea, der sich ziemlich frustriert zeigte.
Weiterlesen »
Jonathan Rea (Kawasaki): Auch dank Honda Weltmeister!Weltmeister Jonathan Rea spricht über die Stärken seiner Kawasaki ZX-10R, die ihm 2015 eine unglaubliche Saison ermöglichte. Honda hat auch einen Anteil daran.
Weiterlesen »
San Juan: Johnny Rea verdiente sich ein großes SteakJonathan Rea (Kawasaki), Chaz Davies (Aruba Ducati) und Toprak Razgatlioglu (Puccetti Kawasaki) beendeten das zweite Hauptrennen der Superbike-WM in Argentinien auf dem Podest. Die ersten Stimmen.
Weiterlesen »