Avintia-Ducati-Ass Johann Zarco wetzte am Samstag in Brünn sensationell zur Pole-Position für den Grand Prix von Tschechien.
Wohl niemand hätte auf dem Masaryk Ring von Brünn am Samstag in der MotoGP-Klasse mit Pole-Mann Johann Zarco gerechnet, auch nicht nach dessen starken Freitag.
Grotesk: Ducati-Speerspitze Andrea Dovizioso steht in Brünn diesmal auf Startplatz 18, Jack Miller auf 14. Der mittlerweile 30-jährige Zarco nimmt mit der Desmosedici des Jahres 2019 den tschechischen Grand Prix hingegen von Pole in Angriff.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Johann Zarco: Spielberg keine Ducati-Strecke mehr?Ducati hat in Spielberg bisher für der sechs MotoGP-Rennen gewonnen. Heute kam Johann Zarco als bester Desmosedici-Pilot auf Platz 9. Er hat Respekt vor der starken Konkurrenz.
Weiterlesen »
Mike Leitner: «Grosser Fortschritt von Johann Zarco»Red Bull-KTM-Teammanager Mike Leitner zog nach dem letzten MotoGP-Testtag in Jerez eine positive Zwischenbilanz. Er hatte auch für Pol Espargaró lobende Worte. Dennoch betonte er auch, dass es noch viel zu tun gibt.
Weiterlesen »
Pecco Bagnaia: Fehdehandschuh für Johann ZarcoFrancesco «Pecco» Bagnaia kämpft um seinen Platz bei Pramac Ducati für 2021. Beim MotoGP-Auftakt in Jerez zeigte der 23-jährige Italiener als Siebter eine starke Leistung.
Weiterlesen »
Johann Zarco über Honda-Werksvertrag? «Macht Sinn»Für LCR-Honda-Teambesitzer Lucio Cecchinello steht fest: Johann Zarco wird im nächsten Jahr in seinem Team fahren. Der 33-jährige Franzose schliesst hingegen einen Wechsel zu Repsol-Honda nicht aus.
Weiterlesen »
Johann Zarco (Yamaha): Warum er vom Gewinnen spricht«Wenn wir hier in Katar beim Rennen um den Siueg kämpfen wollen, müssen wir noch ein paar Zehntel finden», ist sich Tech3-Yamaha-Pilot Johann Zarco bewusst.
Weiterlesen »
Dall’Igna (Ducati): «Neuer Motor hat noch mehr PS»Gigi Dall’Igna, General Manager von Ducati Corse, bat die MotoGP-Fans bei der Teampräsentation in Bologna um Geduld: «Das ist noch nicht die endgültige Version des Aerodynamik-Pakets für 2018.»
Weiterlesen »