Zum zweiten Mal luden die USA die Pazifik-Inselstaaten ins Weiße Haus – ein Signal an Peking.
, dem Ex-Außenminister und Klima-Sonderbotschafter der Biden-Regierung: Davon können selbst in Europa viele Staats- und Regierungschefs nur träumen.
Die Führer der 18 pazifischen Inselstaaten, die sich zu einem Forum als Interessengemeinschaft zusammengeschlossen haben, sind indessen schon das zweite Mal innerhalb eines Jahres in Washington in den Vorzug einer VIP-Behandlung durch die US-Regierung gekommen.Jeden Tag. Überall.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schockumfrage für die Demokraten: Hat Biden überhaupt noch Chancen auf die Wiederwahl!Donald Trump führt laut einer „ABC/Washington Post“-Erhebung mit NEUN Prozent Vorsprung auf Joe Biden für die 2024-Präsidentschaftswahl.
Weiterlesen »
Israel und Saudi-Arabien: US-Deal würde den Nahen Osten verändernUS-Präsident Joe Biden versucht derzeit mit Hochdruck, ein Abkommen zwischen Saudi-Arabien und Israel zu vermitteln. Gelingt ihm das, wäre es wohl sein wichtigstes außenpolitisches Vermächtnis. Er würde seinen Kontrahenten Donald Trump damit in den Schatten stellen. Vor allem aber hätte ein solcher Deal das Potenzial, den Nahen Osten grundlegend zu verändern. Völlig unklar ist, was ein Deal für die Palästinenser bedeuten würde.
Weiterlesen »
Chinesischer Immokonzern Evergrande erneut in SchwierigkeitenAnforderungen zur Ausgabe neuer Wertpapiere wurden im Kerngeschäft nicht erfüllt
Weiterlesen »
Mann fällt auf Betrüger rein und lernt nicht dazuEin 49-jähriger Kärntner ist vor drei Jahren Opfer eines Anlagebetrugs geworden. Nun meldeten sich die Kriminellen erneut – und schlugen wieder zu.
Weiterlesen »
Iraschko-Stolz hört mit 39 auf: „Es geht einfach nicht mehr' | Tiroler Tageszeitung OnlineNach einem langen Kampf um eine Rehabilitation ihres Knies hat Daniela Iraschko-Stolz nun am Sonntag das Handtuch gew...
Weiterlesen »