Für den Transatlantiker Biden ist Amerikas Sicherheit untrennbar verknüpft mit Frieden und Sicherheit in Europa. Das ist aber nur einer der Gründe, aus denen der US-Präsident der Ukraine eine gigantische Summe zur Verfügung stellt, schreibt hubert_wetzel
."Dieser Kampf ist nicht billig", sagte der US-Präsident am Donnerstag, als er sein neues Hilfspaket für die Ukraine ankündigte. Aber, so implizierte Biden, Amerika habe keine andere Wahl, als diesen Preis zu bezahlen."Entweder helfen wir dem ukrainischen Volk bei der Verteidigung des Landes, oder wir sehen tatenlos zu, wie die Russen mit ihren Verbrechen weitermachen.
Aus Sicht des Präsidenten entspricht diese gigantische Zahl durchaus der Bedeutung, die der Krieg für die außen- und sicherheitspolitischen Interessen der Vereinigten Staaten hat. Biden ist zum einen ein überzeugter Transatlantiker. Amerikas Sicherheit ist für ihn untrennbar verknüpft mit Frieden und Sicherheit in Europa. Hinzu kommt, dass Biden den Konflikt zwischen Demokratien und Diktaturen für die Auseinandersetzung hält, die das 21.
Man kann davon halten, was man mag - Carlson ist einflussreich, und bei der republikanischen Wählerschaft kommen seine Argumente an. Von den republikanischen Bewerbern, die derzeit in den internen Vorwahlen darum kämpfen, Kandidaten ihrer Partei für die Kongresswahl im November zu werden, fordert jedenfalls kaum einer ein stärkeres amerikanisches Engagement in der Ukraine. Im Gegenteil: In Ohio hat sich in Person von J. D.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
US-Kongress - Biden beantragt 33 Milliarden Dollar Hilfe für die UkraineUS-Präsident Biden hat beim Kongress zusätzlich 33 Milliarden Dollar zur Unterstützung der von Russland angegriffenen Ukraine beantragt. Gut 20 Milliarden davon seien für Militär- und Sicherheitshilfen vorgesehen.
Weiterlesen »
Weiteres US-Hilfspaket: Biden will Milliarden für UkraineUS-Präsident beantragt beim Kongress Militär- und Wirtschaftshilfe im Umfang von 33 Milliarden zur Verteidigung der Ukraine gegen Russland.
Weiterlesen »
Biden weist Moskaus Vorwürfe zurück: „Wir greifen Russland nicht an“Russlands Außenminister Lawrow hat kürzlich die westlichen Waffenlieferungen als Kampfhandlung gewertet. US-Präsident Biden benennt Russland als Aggressor.
Weiterlesen »
Kiew meldet Angriff auf Lazarett in Mariupol, Selenskyj dankt Biden – das geschah in der NachtRussland soll ein Lazarett im Stahlwerks Mariupol gezielt attackiert haben. Die USA wollen weitere 33 Milliarden Dollar nach Kiew geben. Die Lage im Überblick.
Weiterlesen »
Ukraine News - Biden: 'Wir greifen Russland nicht an'Liveblog zum Krieg in der Ukraine: US-Präsident Biden weist Vorwürfe aus Moskau zurück, sein Land führe in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg. Die Regierung in Kiew werde man mit zusätzlichen 33 Milliarden Dollar unterstützen.
Weiterlesen »