Die insolvente Signa-Gruppe von René Benko wird weiter aufgeteilt. Die deutsche Schoeller Group übernimmt mehrere Immobilien-Projekte in Italien.
Die Deutsche Schoeller Group erwirbt drei Development-Projekte von Signa in Italien. Entsprechende Verträge dazu wurden in Wien unterzeichnet. Konkret geht es um den im Bau befindlichen WaltherPark in Bozen, das Entwicklungsprojekt Viva Virgolo in Bozen und das historische Hotel Bauer in Venedig.
Hotel Bauer, Venedig. Das historische Hotel am Canal Grande gehört seit 2020 zum Portfolio von Singa und wird seit November 2022 grundlegend saniert. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten wird es unter Führung von Rosewood neu eröffnet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nächster Benko-Hammer – kommt nun die Festnahme?Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) ermittelt gegen Signa-Gründer René Benko. Kommt es nun zur Festnahme?
Weiterlesen »
Die Wunderrepublik: „Gestatten, mein Name ist Benko“Verblüffend, was in Österreich möglich ist. Irgendwie geht alles. Einzeln beherrschbar, in Summe rätselhaft. Dass der Staat funktioniert, grenzt schon an ein Wunder.
Weiterlesen »
Benko droht die behördliche Vorführung ins ParlamentDer Signa-Gründer kommt auch diese Woche trotz Ladung nicht in den U-Ausschuss – und könnte im Mai behördlich dem Cofag-U-Ausschuss vorgeführt werden.
Weiterlesen »
René Benko traf im Gericht auf seine Gläubiger, die zwei Milliarden Euro von ihm fordernIm Konkursverfahren des Tiroler Unternehmers und Signa-Gründers wurden allerdings nicht alle Forderungen angenommen. Der Insolvenzverwalter akzeptierte nur 47,38 Millionen Euro. Insgesamt 30...
Weiterlesen »
René Benko trifft im Gericht auf seine Gläubiger, die zwei Milliarden Euro von ihm fordernIm Konkursverfahren des Tiroler Unternehmers und Signa-Gründers wurden allerdings nicht alle Forderungen angenommen. Der Insolvenzverwalter akzeptierte nur 47,38 Millionen Euro. Insgesamt 30...
Weiterlesen »
Wie Meloni Italiens Medien unter Druck setztAufschrei in Italien: Die Regierung versuche, durch Gesetze die Pressefreiheit zu beschränken, klagen Medienschaffende.
Weiterlesen »