Im Kampf um die letzten beiden Plätze im Qualifying 2 setzte sich Andrea Iannone vor Aprilia-Pilot Aleix Espargaró durch. Ducati-Werkspilot Andrea Dovizioso scheiterte.
Im 15-minütigen Qualifying 1 kämpften die Fahrer, die nach den ersten drei Trainings nicht unter den Top-10 lagen um die letzten beiden Plätze im Qualifying 2, in dem die Startplätze 1 bis 12 vergeben werden.
Mit 1:39,168 min schoss Aleix Espargaró an die Spitze, hinter ihm reihte sich 0,112 sec Ducati-Werkspilot Andrea Dovizioso ein. Auf Platz 3 folgte Iannone vor KTM-Pilot Bradley Smith, der mit dem neuen Big Bang-Motor unterwegs ist. Mit 1:38,919 min war Andrea Iannone am Ende der Schnellste und zieht gemeinsam mit Aleix Espargaró, der 0,023 sec einbüßte in das Qualifying 2 ein.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jerez-Test, Tag 3: Rabat stürzt, Simeon SchnellsterUnd täglich grüßt das Murmeltier: In Jerez regnet es auch am dritten Tag der letzten IRTA-Testfahrten vor dem Saisonstart am 29. März in Katar. Xavier Simeon fuhr die Bestzeit.
Weiterlesen »
Andrea Iannone (Suzuki): «Im Moment alles perfekt»Von Rot zu Blau. Am Sonntag in Sepang zeigte sich Andrea Iannone in den Suzuki-Farben mit seinem neuen Arbeitsgerät: der GSX-RR. «Siege? Ich hoffe es. Das ist mein Ziel», versicherte der Italiener.
Weiterlesen »
Andrea Iannone/Ducati: «Will der Beste sein!»Beim Saisonauftakt in Katar schlug die Stunde von Andrea Iannone. Der Ducati-Pilot erzielte seinen ersten MotoGP-Podestplatz. Doch in Austin werden die Karten neu gemischt.
Weiterlesen »
Andrea Iannone (Ducati): «Platz 5 nicht erwartet!»Obwohl Andrea Iannone nach einer Schulterluxation angeschlagen ist, schnappte er sich im MotoGP-Qualifying den fünften Startplatz mit der Ducati GP15.
Weiterlesen »
Andrea Dovizioso (3.): «Rackern mehr als die andern»Jubel und Erleichterung bei Ducati: Andrea Iannone und Andrea Dovizioso sorgten in Texas für italienischen Frohsinn, «Dovi» zeigte eine meisterhafte Darbietung.
Weiterlesen »