Jeremy Seewer (Suzuki): Trotz Pech weiter auf Kurs

Österreich Nachrichten Nachrichten

Jeremy Seewer (Suzuki): Trotz Pech weiter auf Kurs
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Ein Crash im Warm-Up handicapte Jeremy Seewer (Suzuki) in Trentino. Im zweiten Lauf blieb der Schweizer im Startgetümmel hängen, startete eine Aufholjagd von P32 auf P6, doch er stürzte erneut.

in Kurve 2 von einem gestürzten Fahrer aufgehalten und musste sich vom Ende des Feldes vorarbeiten. Nach der Hälfte des Rennens war er unter den Top-15 und ging danach mit einem Husarenritt innerhalb kürzester Zeit an mehreren Konkurrenten vorbei. Kurz vor Rennende lag er bereits auf Platz 6, doch in der vorletzten Runde stürzte der Schweizer erneut und fiel bis auf Platz 12 zurück.

«Ich wusste, dass irgendwann ein schlechter Tag kommen würde, aber insgesamt habe ich versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Ich bin natürlich enttäuscht über die Stürze, aber mein Gefühl auf dem Bike war trotzdem sehr gut und auch das Renntempo passte, denn ich konnte heute viele Gegner überholen. Mein Bein ist noch ziemlich angeschlagen, aber wir haben jetzt ein freies Wochenende, das ich zum Auskurieren nutzen werde.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Jeremy Seewer (Suzuki): Knapp am Podium vorbeiJeremy Seewer (Suzuki): Knapp am Podium vorbeiDer Schweizer Jeremy Seewer (Team Rockstar Energy Suzuki Europe) eroberte sich beim Grand Prix von Lettland in Kegums einen vierten und einem fünften Platz in der MX2-WM.
Weiterlesen »

Alex Rins (Suzuki/11.): «Das macht so keinen Sinn»Alex Rins (Suzuki/11.): «Das macht so keinen Sinn»Alex Rins quälte sich in der Qualifikation des Deutschland-GP mit Armschmerzen auf den elften Startplatz. Er schlug seinen Teamkollegen Joan Mir deutlich und hofft, schon am Start möglichst viele Positionen gutzumachen.
Weiterlesen »

Suzuki SV650: Konzentration auf das WesentlicheSuzuki SV650: Konzentration auf das WesentlicheDie neue Suzuki SV650 besinnt sich auf die wesentlichen Faktoren des Motorradfahrens: Spaß beim Fahren, Alltagstauglichkeit und funktionale Technik.
Weiterlesen »

Suzuki: Top-Bikes zu Top-PreisenSuzuki: Top-Bikes zu Top-PreisenSuzuki erweitert das Angebot der Best-Price-Bikes um viele zusätzliche Modelle. Außerdem gibt es mit den Best-Price-Bikes-Specials ganz besonders attraktive Angebote.
Weiterlesen »

Joan Mir: «Die Suzuki ist aggressiver als die Yamaha»Joan Mir: «Die Suzuki ist aggressiver als die Yamaha»Einzig Suzuki und Yamaha setzen in der MotoGP-WM einen Reihenvierzylinder ein. Titelverteidiger Joan Mir findet aber nicht, dass seine GSX-RR deshalb der M1 von Fabio Quartararo und Co. besonders nahe kommt.
Weiterlesen »

Alex Rins (7.): «Suzuki muss neue Dinge bringen»Alex Rins (7.): «Suzuki muss neue Dinge bringen»«Márquez ist der schnellste Mann auf der Strecke», meinte Alex Rins am Freitag in Las Termas. Damit der Suzuki-Pilot in Zukunft mit dem Repsol-Honda-Star mithalten kann, fordert er Neuerungen an seinem MotoGP-Bike.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 20:49:13