Karlsruhe - Dank Leon Jensen und Fabian Schleusener ist der Karlsruher SC zurück in der Erfolgsspur. Nach dem Aus im DFB-Pokal beim Drittligisten 1. FC
Die Karlsruher Marvin Wanitzek, Fabian Schleusener und Paul Nebel bejubeln den Treffer zum 2:0 durch Fabian Schleusener. FotoDank Leon Jensen und Fabian Schleusener ist der Karlsruher SC zurück in der Erfolgsspur. Nach dem Aus im DFB-Pokal beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken und dem 0:1 in der 2. Fußball-Bundesliga beim Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden gewann das Team von Trainer Christian Eichner am Sonntag in der Liga gegen Eintracht Braunschweig mit 2:0 .
Einen höheren Erfolg verhinderte neben Eintracht-Keeper Ron-Thorben Hoffmann der Videoschiedsrichter, der sich beim vermeintlichen 2:0 zunächst wegen eines Handspiels von Robin Bormuth einschaltete . Nach einer Stunde meldete er sich noch einmal, um den Unparteiischen Robert Kampka darauf hinzuweisen, dass Johan Gómez den Ball doch regelkonform berührt haben soll. Deswegen wurde ein Elfmeterpfiff zurückgenommen.
Die beste Chance der Gäste vergab Anthony Ujah, der frei vor KSC-Torhüter Patrick Drewes auftauchte . Seinen Lupfer setzte der Angreifer aber etwas zu hoch an.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jensen und Schleusener sorgen beim KSC für ErleichterungDank Leon Jensen und Fabian Schleusener ist der Karlsruher SC zurück in der Erfolgsspur. Nach dem Aus im DFB-Pokal beim Drittligisten ...
Weiterlesen »
Jensen und Schleusener sorgen beim KSC für Erleichterung2. Bundesliga
Weiterlesen »
In Überzahl: Schleusener macht nach Ujahs Topchance alles klarSpielbericht zum Spiel Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig
Weiterlesen »
Nürnberg gewinnt ein turbulentes Spiel mit drei Platzverweisen - St. Pauli verzweifelt, KSC jubeltDer 1. FC Nürnberg hat ein ereignisreiches Duell mit dem SV Wehen Wiesbaden 2:1 gewonnen. Auch der Karlsruher SC fuhr mit einem 2:0 gegen Eintracht Braunschweig drei Punkte ein. Der FC St. Pauli hingegen musste sich zum dritten Mal in Folge mit einem 0:0 begnügen - dabei hatten die Hamburger gegen den 1. FC Magdeburg 28:5 Torschüsse.
Weiterlesen »
Wehen Wiesbaden verliert erstmals - KSC rückt vorIn der zweiten Liga verliert Aufsteiger Wehen Wiesbaden am vierten Spieltag erstmals. Magdeburg holt auf St. Pauli einen Punkt und der KSC rückt in der Tabelle vor.
Weiterlesen »