CEO Susan Molzow stellt die Verantwortlichkeiten der markenführenden Brand Owner im Jahreszeiten Verlag neu auf. Das kündigt die Verlagschefin auf LinkedIn an. Dafür holt Molzow Stefan Fuhr zu Jalag.
. Seine berufliche Stationen umfassen DuMont, den Heinrich Bauer Verlag und zuletzt die „Hamburger Morgenpost.“ Er hat in seinen bisherigen Funktionen unter anderem Magazine, Podcast-Formate und E-Commerce und Lizenz-Kooperationen verantwortet. Fuhr ist für die Kulinarik-Magazine „Der Feinschmecker“, „Foodie“, „Lafer“ und „Cornelia Poletto“ zuständig.
Neuer Brand Owner für das Magazin „Robb Report“ wird Dagmar Hansen. Sie ist seit 2016 für die Vermarktung der Luxusmarke aktiv, seit diese von den Hamburger nach Deutschland lizensiert wurde. Sie übernimmt von Clarissa Dolff-Kubasch, die sich auf den weiteren Ausbau von „AW Architektur & Wohnen“ konzentrieren soll, so Molzow. Oliver Voß wiederum zeichnet laut dem Verlag unverändert für die „Merian“-Markenfamilie verantwortlich.
„Mit unseren vier erfahrenen Brand Ownern ist die Steuerung und Verantwortung für unsere Premiummarken in allerbesten kompetenten Händen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen beim weiteren Ausbau unseres hochklassigen Lebensart-Portfolios und begrüße Stefan Fuhr herzlich in unserem Team“, so Susan Molzow.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eintracht Frankfurt: Martin Hinteregger vor Abgang? Alles zum Transfer-GerüchtWill Eintracht Frankfurt Abwehrstar Martin Hinteregger verkaufen? SPORT1 ordnet die Gerüchte rund um den Österreicher ein.
Weiterlesen »
Ein Tausendfüßler für Taylor SwiftEin amerikanischer Wissenschaftler hat eine neu entdeckte Tausendfüßler-Spezies nach der Sänger Taylor Swift benannt - er ist großer Fan.
Weiterlesen »
Unverpixelte Militärbasen in Russland: Google bestreitet ÄnderungRussische Militärflughäfen und Armeestützpunkte sind auf Satellitenfotos bei Google Maps im Detail zu erkennen. Doch das sei nicht neu, sagt der Konzern.
Weiterlesen »