Jakob Pöltl war mit 25 Punkten der Topscorer der Toronto Raptors, konnte jedoch den 97:106 gegen Orlando Magic nicht verhindern. Die Raptors verloren damit ihr zweites Spiel am Stück.
Österreichs NBA -Pionier Jakob Pöltl erzielte 25 Punkte für die Toronto Raptors , konnte den 97:106 gegen Orlando jedoch nicht verhindern. Die Raptors haben es zu Jahresbeginn nicht geschafft, zwei Siege hintereinander in der NBA einzufahren. 48 Stunden nach dem 130:113 gegen die Brooklyn Nets verloren sie am Freitag gegen Orlando Magic . Pöltl war mit 25 Punkten der Topscorer der Kanadier und kam auf 33:30 Einsatzminuten.
Elf seiner zwölf Zweipunkteversuche fanden ihr Ziel, ebenso alle drei Freiwürfe. Für einen Sieg reichte es nicht, weil sich die Raptors schon im ersten Spielabschnitt einen Rückstand eingehandelt hatten, den sie nicht mehr aufholen konnten. Scottie Barnes verzeichnete 20 Zähler für Toronto. Am Montag sind die Milwaukee Bucks zu Gast. Oklahoma City Thunder feierte mit einem 117:107 gegen die New York Knicks den 14. Sieg hintereinander. Shai Gilgeous-Alexander war mit 33 Punkten der erfolgreichste Scorer der Partie. NBA-Leader Cleveland Cavaliers gewann mit 134:122 bei den Dallas Mavericks zum neunten Mal en suite. Evan Mobley ragte beim 30. Sieg im 34. Saisonspiel mit 34 Zählern heraus. Titelverteidiger Boston Celtics setzte sich bei den Houston Rockets mit 109:86 durch. Derrick White, ehemaliger Teamkollege Pöltls in San Antonio, markierte 23 Punkte. Die Spurs aus Texas bejubelten ein 113:110 auswärts gegen die Denver Nuggets. Der französische Jungstar Victor Wembanyama zeichnete für 35 Punkte und 18 Rebounds verantwortlich. Bei den unterlegenen Gastgebern standen für den Serben Nikola Jokic 41 Zähler, ebenfalls 18 Rebounds sowie neun Assists zu Buche
NBA Jakob Pöltl Toronto Raptors Orlando Magic Basketball
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
NBA-Profi Jakob Pöltl knackt für Toronto die 2000-Punkte-MarkeJakob Pöltl hat seinen 2000. Punkt im Dress der Toronto Raptors erzielt. Der zuletzt erkrankte Center war beim 118:125 gegen die Dallas Mavericks mit 20 Zählern zweitbester Werfer der Kanadier
Weiterlesen »
Jakob Pöltl verletzt sich bei Raptors-NiederlageÖsterreichs NBA-Star Jakob Pöltl erlitt während der knappen Niederlage der Toronto Raptors gegen die Chicago Bulls eine Leistenverletzung und musste das Spiel abbrechen. Details zur Schwere der Verletzung und der möglichen Ausfalldauer sind noch nicht bekannt.
Weiterlesen »
Jakob Pöltl verletzt: Raptors verlieren gegen BullsDer österreichische Basketballer Jakob Pöltl musste beim Spiel der Toronto Raptors gegen die Chicago Bulls verletzt vom Parkett. Die Raptors verloren das Spiel nach einer Aufholjagd knapp.
Weiterlesen »
Jakob Pöltl erkrankt: Toronto kassiert höchste Saisonniederlage in NBAOhne Pöltl anzutreten, scheint für Toronto kein gutes Omen zu sein: Die Kanadier verloren gegen die Oklahoma City Thunder mit 92:129.
Weiterlesen »
Toronto Raptors verlieren ohne Pöltl gegen Oklahoma City ThunderDie Toronto Raptors haben ohne den erkrankten Jakob Pöltl gegen die Oklahoma City Thunder eine Niederlage mit 92:129 erlitten. Seattle hat mit Shai Gilgeous-Alexander 30 Punkte erzielt und die Kanadier in einem frühen Comeback für sich entschieden. Gleichzeitig feierten die Dallas Mavericks und die Cleveland Cavaliers Siege in anderen Spielen.
Weiterlesen »
Toronto Raptors Ohne Pöltl Mit 92:129 gegen Oklahoma City Thunder BesiegtOhne Serge Ibaka anzutreten, scheint für die Toronto Raptors kein gutes Omen zu sein. Die Kanadier verloren das Spiel gegen die Oklahoma City Thunder mit 92:129. Die Heimspieler hatten nie die Chance für ein Comeback und lagen schon nach dem ersten Viertel 34:17 hinter.
Weiterlesen »