Fast zwei Wochen nach dem Doppelmord im Mühlviertel sickern Details noch immer nur spärlich durch. Nun gaben die Behörden eine neue Info preis.
Fast zwei Wochen nach dem Doppelmord im Mühlviertel sickern Details noch immer nur spärlich durch. Nun gaben die Behörden eine neue Info preis.Im Bezirk Rohrbach kehrt langsam wieder Ruhe ein. Nach dem Doppelmord Ende Oktober stehen aber noch viele Fragen im Raum. Es sind Informationen über den Fall, die immer mehr Bürger fordern. Einigen ist es ein Dorn im Auge, dass vieles noch unbeantwortet bleibt.-Forum. Sollte sich Roland D.
Mit diesem wurde der Tatverdächtige nämlich eindeutig identifiziert, nachdem die Einsatzkräfte ihn im Wald entdeckt hatten. Kurios: Schon in der erstenIn der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.Woher kamen dann die Daten, die D.
Der Wahlsieg von Donald Trump ist auch im russischen Staatsfernsehen Thema – dabei geht es aber vor allem um Trumps Frau Melania in lasziven Posen. Fast zwei Wochen nach dem Doppelmord im Mühlviertel gibt es nur spärliche Informationen zum Fall, was bei vielen Bürgern Unmut auslöst Die Staatsanwaltschaft klärte nun auf, dass der Fingerabdruck des Tatverdächtigen Roland D aus seiner Wohnung entnommen wurde, um ihn eindeutig zu identifizieren, während die Untersuchungen zu seinem Todeszeitpunkt noch andauern
Amoklauf Suizid Arnreit Rohrbach Oberösterreich
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Update zu Jagd nach Amok-Jäger - 'Fluchtauto gefunden' – Polizei hat dringenden AppellNach wie vor ist ein Polizei-Großeinsatz im Bereich Arnreit in Gange. Die Polizei bittet nun 'unnötige Wege' im Gefahrenbereich zu unterlassen.
Weiterlesen »
Polizei entdeckte Amok-Jäger tot in WaldstückDie Suche nach dem mutmaßlichen Doppelmörder Roland Drexler ist beendet. Die Polizei fand den 56-Jährigen tot in einem Waldstück.
Weiterlesen »
Polizei entdeckte Amok-Jäger tot bei Höhle in WaldstückDie Suche nach dem mutmaßlichen Doppelmörder Roland Drexler ist beendet. Die Polizei fand den 56-Jährigen tot in einem Waldstück.
Weiterlesen »
Auto in Wald entdeckt – von Amok-Jäger fehlt jede SpurDie Suche nach Roland Drexler läuft weiterhin auf Hochtouren. Obwohl sein Auto gefunden wurde, fehlt vom mutmaßlichen Doppelmörder jede Spur.
Weiterlesen »
Bluttaten im Mühlviertel - Niemand weiß, wo der Amok-Jäger fünf Tage lang warNach den Bluttaten im Mühlviertel am Montag wurde die Leiche des Verdächtigen Roland D. am Samstag gefunden. Es herrscht Rätselraten.
Weiterlesen »
Hunde gequält, Liebschaften – so tickte der Amok-JägerDer mutmaßliche Doppelmörder Roland D. wurde nach tagelanger Fahndung tot aufgefunden. Nun berichten Bekannte über das Leben des 56-Jährigen.
Weiterlesen »