Jack Miller: Was ihn beim ersten MotoGP-Test mit der KTM überrascht hat MotoGP !B
-Nachsaisontest in Valencia belegte Miller die 17. Position und hatte 0,755 Sekunden Rückstand.
"Es ist ziemlich beeindruckend, was sie in so kurzer Zeit mit einem komplett neuen Projekt erreicht haben. Ich freue mich darauf, dass ich mein in der MotoGP gelerntes Wissen einbringen kann. Hoffentlich können wir uns zusammen weiter steigern", erklärt Miller."Ein Motorrad ist ein Motorrad. Doch in der MotoGP machen Millimeter einen massiven Unterschied aus", weiß der MotoGP-Routinier.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
MotoGP 2023: KTM präsentiert die RC16 für Brad Binder und Jack MillerKTM zeigt die Farben für die MotoGP-Saison 2023 - Mit Jack Miller gibt es neben Brad Binder einen neuen Fahrer - Die österreichische Marke will nächsten Schritt machen
Weiterlesen »
Jack Miller (KTM): Er will mit dem 3. Fabrikat siegenRed Bull-KTM-Neuzugang Jack Miller musste bei Ducati für Bastianini Platz machen und entschied sich für KTM. Hier will er genauso so gewinnen wie mit Honda und Ducati.
Weiterlesen »
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank erwarten zweites Kind und sind »entzückt«Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank werden zum zweiten Mal Eltern. Die Familie sei »entzückt«, heißt es aus dem Buckingham-Palast – und die werdende Mutter veröffentlicht ein persönliches Foto.
Weiterlesen »
Red Bull KTM 2023: Dabei sein ist nicht allesDas Red Bull-KTM-Werksteam präsentierte sich am Donnerstag erstmals offiziell mit dem neuen Fahrerduo für die MotoGP-WM 2023: Für Brad Binder und Jack Miller liegt die Messlatte hoch, ließ das Management durchklingen.
Weiterlesen »
SPEEDWEEK MotoGP SpeednewsDer beste Motorsport im Netz: MotoGP mit allen News, Fotos, Videos, Ergebnissen, Ständen, Statistiken, Steckbriefen und Teams.
Weiterlesen »
MotoGP 2023: Pramac zeigt die Farben der Ducatis von Martin und ZarcoPramac-Ducati zeigt als viertes MotoGP-Team die Lackierung für die Saison 2023: Jorge Martin und Johann Zarco stehen vor einem wegweisenden Jahr
Weiterlesen »