Die Edge von Nicolas Ivanoff bleibt auch 2010 noch im Dienst. Das französische Team arbeitet an einer Runderneuerung des Arbeitsgerätes.
Kaum hat sich Nicolas Ivanoff an seinen Flieger Nummer vier gewöhnt, war auch schon die Saison vorbei. Platz fünf in der Gesamtwertung – ein für seinen Geschmack eher mittelmässiges, bisher aber dennoch bestes Karriere-Ergebnis.
Die Edge 540 scheint jedenfalls viel besser zu passen als die drei Vorgänger, Modelle der Marken Extra und CAP. Alles was Ivanoff für 2010 noch zum Siegen braucht, ist eine ausgeklügelte Aerodynamik, mehr Motorleistung und weniger Gewicht, und, er muss noch um ein Eck mehr «eins werden» mit seinen verlängerten Armen. «Man muss wissen, wie man einen Flieger zu fliegen hat, dafür braucht man Zeit.
Wenn es einen weiteren französischen Pilot geben sollte, macht das für mich keinen Unterschied. Auch dann nicht, wenn es eine Frau wäre, ich würde mein Verhalten nicht ändern, ihr in der Rennstrecke keinesfalls den Vortritt lassen. Sie wäre ein Rennpilot wie jeder andere auch.Wenn das Mindestgewicht Flieger inklusive Pilot bedeuten, und angehoben werden würde, dann habe ich nichts dagegen. Ansonsten wäre es nicht fair.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
10 Horrormomente in Spielen, die ihr garantiert noch nicht kenntZu Halloween präsentiert euch die GameStar-Redaktion die gruseligsten Momenten aus Spielen.
Weiterlesen »
10 Horrormomente in Spielen, die ihr garantiert noch nicht kenntZu Halloween präsentiert euch die GameStar-Redaktion die gruseligsten Momenten aus Spielen.
Weiterlesen »
Unterschiedliche Ligen im American Football in DeutschlandDer FC Bayern München spielt nur gegen europäische Gegner, Borussia Dortmund ausschließlich gegen Vereine aus Deutschland - im Fußball eine absurde Vorstellung. Im American Football in Deutschland ist es Realität. In der deutschen Football-Liga (GFL) spielen andere Vertreter als in der europäischen Football-Liga (ELF). Die ELF wurde erst Ende 2020 gegründet, die GFL gibt es dagegen schon seit 1979. Auf dem Feld begegnen sich die Teams aus beiden Ligen nicht. In der ELF spielen 17 Teams aus neun Ländern, sieben Mannschaften kommen aus Deutschland. Mit dabei sind etwa Titelträger Rhein Fire aus Düsseldorf, Berlin Thunder und Frankfurt Galaxy. In der deutschen Liga tauchen diese Teams nicht auf. Hier sind unter den 15 Teilnehmern beispielsweise die Topteams Schwäbisch Hall Unicorns, Potsdam Royals und die Berlin Adler vertreten. Damit konkurrieren unter anderem in Berlin und München Teams aus verschiedenen Ligen sowohl um Fans als auch um Spieler und Sponsoren.
Weiterlesen »
Ausblick: The Kraft Heinz Company legt Zahlen zum jüngsten Quartal vorSo sehen die Prognosen der Experten für die The Kraft Heinz Company-Bilanz aus.
Weiterlesen »