Italiens Kulturminister gibt Affäre mit Influencerin zu

Angebliche Beraterin Nachrichten

Italiens Kulturminister gibt Affäre mit Influencerin zu
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 63%

Die Influencerin Maria Rosaria Boccia präsentierte sich als Beraterin von Kulturminister Gennaro Sangiuliano.

Die Influencerin Maria Rosaria Boccia präsentierte sich als Beraterin von Kulturminister Gennaro Sangiuliano.

Seit Tagen fordern die Oppositionsparteien eine Klarstellung zu Berichten, wonach die Influencerin an einem E-Mail-Austausch beteiligt war, der vertrauliche Informationen über die Organisation des-Kulturministertreffens vom 19. bis zum 21. September in Pompeji enthielt. Die Oppositionsparteien drohten mit einem Misstrauensantrag gegen den Minister.

„Ist das G7-Kulturtreffen noch sicher?“, fragte Irene Manzi, Vorsitzende der Delegation der oppositionellen, sozialdemokratischen im Kulturausschuss der Abgeordnetenkammer. Die ebenso oppositionelle Partei Italia Viva erklärte, einen Misstrauensantrag gegen Sangiuliano im Parlament stellen zu wollen.

Die Influencerin widersprach auf Instagram Sangiulianos Behauptung, wonach sie nie an operativen Sitzungen zum G7-Kulturministertreffen in Pompeji teilgenommen habe. Sie veröffentlichte dort auch die Tickets von Flügen, die ihr angeblich vom Kulturministerium im Rahmen ihrer Beratertätigkeit gezahlt worden seien.“ noch erklärt, er habe zwar die Ernennung Boccias in die Wege geleitet.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Italiens Kulturminister gibt Beziehung zu Influencerin zuItaliens Kulturminister gibt Beziehung zu Influencerin zuEine mysteriöse Influencerin und ihre unklare Rolle als angebliche Beraterin von Kulturminister Gennaro Sangiuliano sorgt in Italien für Aufsehen und belastet die Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni.
Weiterlesen »

Italiens Kulturminister gesteht Verhältnis zu mysteriöser InfluencerinItaliens Kulturminister gesteht Verhältnis zu mysteriöser InfluencerinSeit Tagen fordern Oppositionsparteien eine Klarstellung zu Berichten, wonach die Influencerin an einem eMail-Austausch mit vertraulichen Informationen beteiligt war.
Weiterlesen »

Italien: Mysteriöse Influencerin setzt Kulturminister zuItalien: Mysteriöse Influencerin setzt Kulturminister zuIn Italien sorgt derzeit die mysteriöse Rolle einer Influencerin an der Seite von Kulturminister Gennaro Sangiuliani für Schlagzeilen. Zahlreiche Selfies zeigen den Minister bei offiziellen Anlässen in Begleitung der Frau, die behauptet, seine Beraterin zu sein und Zugang zu sensiblen Daten gehabt zu haben.
Weiterlesen »

„Beraterin“ legt nach: Für Italiens Kulturminister wird es eng„Beraterin“ legt nach: Für Italiens Kulturminister wird es engIn einer Affäre um eine mysteriöse Influencerin, die seit Tagen für Schlagzeilen sorgt, wird es für Italiens Kulturminister Gennaro Sangiuliano eng. Nachdem er am Vortag noch dementiert hatte, Maria Rosaria Boccia als Beraterin engagiert zu haben, veröffentlichte diese am Mittwoch unter anderem einen Vertrag, der das Gegenteil nahelegt.
Weiterlesen »

Wie eine mysteriöse Influencerin Italiens Premierministerin Giorgia Meloni blamiertWie eine mysteriöse Influencerin Italiens Premierministerin Giorgia Meloni blamiertKulturminister Sangiuliano ist in Erklärungsnot: Eine mysteriöse Frau, die sich als seine Vertraute und als „Regierungsberaterin“ ausgibt, soll Zugang zu sensiblen Sicherheitsinfos haben, darunter...
Weiterlesen »

Italien: Minister gibt Affäre mit Influencerin zuItalien: Minister gibt Affäre mit Influencerin zuDie Causa um eine Influencerin und ihre unklare Rolle als angebliche Beraterin von Italiens Kulturminister Gennaro Sangiuliano hat die nächste Wendung genommen. In einem emotionalen TV-Interview gab Sangiuliano am Mittwoch eine Affäre mit der 41-jährigen Maria Rosaria Boccia zu.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-16 14:15:15