Das italienische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das es für illegal erklärt, dass Paare im Ausland durch Leihmutterschaft ein Kind bekommen.
Das italienische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das es für illegal erklärt, dass Paare im Ausland durch Leihmutterschaft ein Kind bekommen.Seit ihrem Amtsantritt im Jahr 2022 verfolgt Giorgia Meloni eine äußerst konservative soziale Agenda und versucht, das zu fördern, was sie als traditionelle Familienwerte ansieht.
Der Abgeordnete, der das Verbot am Mittwoch entworfen hat, hat zuvor bestritten, dass es darauf abzielt, LGBT-Menschen zu schaden:"Die meisten Menschen, die Leihmutterschaft nutzen, sind heterosexuell". Meloni bezeichnete die Leihmutterschaft als"Symbol einer abscheulichen Gesellschaft, die Wünsche mit Rechten verwechselt und Gott durch Geld ersetzt".
Italien Italienische Regierung Giorgia Meloni Schwangerschaft
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Meloni verbietet Italienern Leihmutterschaft im AuslandDas rechtskonservative Kabinett um Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat das Verbot von Leihmutterschaften für Italiener auf das Ausland ausgeweitet.
Weiterlesen »
Meloni verbietet homosexuellen Paaren Recht auf KinderIn Italien können unfruchtbare oder homosexuelle Paare künftig keine Kinder mehr bekommen. Das hat die rechte Meloni-Regierung beschlossen.
Weiterlesen »
Nach Serienbombendrohungen - Verdächtiger im Ausland lokalisiertNach der Serie von Bombendrohungen gegen zahlreiche Einrichtungen in Österreich haben die Sicherheitsbehörden den mutmaßlichen Urheber der Droh-E-Mails in der Schweiz lokalisiert.
Weiterlesen »
Italien holt sich Titel als größter Weinproduzent zurückFrost und Mehltau machten den Weinbauern in Frankreich heuer zu schaffen, der Pokal geht nun also wieder an Italien.
Weiterlesen »
Verheerendes Hochwasser – Italien ruft Notstand ausIn Teilen Italiens spitzt sich die Hochwasserlage weiterhin zu. Die Regierung hat nur für Emilia-Romagna und Marken den Notstand ausgerufen.
Weiterlesen »
Notstand in zwei Regionen: Politstreit nach Hochwasser in ItalienItalien hat nach tagelangen Regenfällen im Norden des Landes für zwei Hochwasserregionen den Notstand ausgerufen. Die rechte Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni stellte den beiden Gebieten Emilia-Romagna und Marken zudem 20 Millionen Euro an Soforthilfe zur Verfügung.
Weiterlesen »