Nachdem ein New Yorker mit neurologischen Symptomen ins Spital eingeliefert wurde, verstarb er. Sein Covid-Test war positiv. Besteht ein Zusammenhang?
-Syndrom zusammengefasst werden. Experten zufolge könnte das Coronavirus aber auch zu einer tödlichen Hirnerkrankung führen, wie ein Fall aus New York zeigen will. Laut den Ärzten des Mount Sinai Queens' Hospital habe COVID höchstwahrscheinlich dazu beigetragen, dass ein Mann aus New York City eine tödliche Prionenerkrankung entwickelte, heißt es imDer New Yorker wurde eingeliefert, nachdem er nach einem Sturz nicht gehen konnte und halluzinierte.
Protein 14-3-3 ist ein Eiweißstoff, der in der Gehirn-Rückenmark-Flüssigkeit bestimmt werden kann. Bei der Einlieferung wurde festgestellt, dass der Patient COVID-19-positiv war,"aber abgesehen von den typischen COVID-Atemmanifestationen keine Symptome aufwies", so die Fallstudie. Jedoch verschlechterte sich sein Zustand weiter.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
VW sucht Fehler und Ursache für IT-StörungWegen einer schweren IT-Störung können beim Volkswagen-Konzern in einigen Werken vorerst keine Autos produziert werden. Die Probleme traten am Mittwoch um die Mittagszeit auf und haben nach Angaben eines IT-Dienstleisters weltweit Folgen auf die Fertigung von Volkswagen. Auch die Tochtergesellschaft Audi war betroffen. Ein Krisenstab wurde einberufen. Die Ursache blieb zunächst ungeklärt. Die IT-Störung legte das zentrale Netzwerk des Volkswagen-Konzerns lahm.
Weiterlesen »
Nichts fährt mehr: Computerpanne legt VW-Konzern lahmProduktion steht in mehreren Werken still - Ursache noch nicht bekannt - Deutscher Autobauer hat Krisenstab einberufen
Weiterlesen »
Wiener Apotheken würden gerne gegen Corona impfenDie Coronaimpfung sorgt derzeit für Diskussionen, Termine sind nicht leicht zu bekommen. Eine Option wäre das Impfen in Apotheken.
Weiterlesen »
Corona-Impfung: Bei diesen Kärntner Ärzten kann man sich impfen lassen100 Kärntner Hausärzte haben sich bereit erklärt, die neuen Biontech-Impfstoffe zu verabreichen, aber die Kärntner entpuppen sich als Impfmuffel. Auch Primarius Likar rät zur Auffrischungsimpfung.
Weiterlesen »
Grippe, Corona, RSV: Wer sich wann wogegen impfen lassen kannErstmals sind in Österreich gegen alle gefährlichen Erkältungsviren Impfstoffe verfügbar. Insbesondere bei älteren und vorerkrankten Personen können sie schwere Krankheitsverläufe zumeist...
Weiterlesen »