Zum Abschluss des ISSF-Weltcupfinales in Neu-Delhi stand das KK-Dreistellungsmatch der Männer am Programm, das der Rabensteiner Weltmeister Alexander Schmirl, erstmals als Schütze des österreichischen Zolls, nach Grunddurchgangsführung mit Rang sechs beendete.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Alexander Schmirl, der jetzt für den Zoll startet, muss nach seinem Sieg im Grunddurchgang im Finale des Weltcupfinales in New Delhi mit Rang sechs bei den Kleinkaliber-Stellungsschützen vorlieb nehmen.um Abschluss des ISSF-Weltcupfinales in Neu-Delhi stand das KK-Dreistellungsmatch der Männer am Programm, das der Rabensteiner Weltmeister Alexander Schmirl, erstmals als Schütze des österreichischen Zolls, nach Grunddurchgangsführung mit Rang sechs beendete.
Für das KK-Dreistellungsmatch des ISSF-Weltcupfinales in Neu-Delhi hatte sich aus österreichischer Sicht nur Alexander Schmirl qualifizieren können. Der amtierende Weltmeister stellte mit seiner Leistung im Grunddurchgang erneut seine Weltklasse unter Beweis, obwohl er aufgrund von Magenproblemen über wenig Schlaf in der Nacht vor dem Wettkampf klagte. „Ich bin leider verkühlt und das macht etwas Probleme“, meinte er.
Alexander Schmirl ISSF-Weltcupfinale 2024 In New Dehli
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bad Deutsch-Altenburg: Feld an der B9 stand in FlammenDer Rauch war schon weithin sichtbar. Die Feuerwehren aus Bad Deutsch-Altenburg und Hainburg konnten den Brand aber rasch eindämmen und löschen.
Weiterlesen »
Bitcoin stieg auf höchsten Stand seit zwei MonatenAm späten Vormittag wurde die Kryptowährung bei knapp 66.000 US-Dollar gehandelt
Weiterlesen »
Evakuierung notwendig: Gebäude stand in Wien-Favoriten in BrandZwei schwangere Frauen und ein Kind mussten ins Spital. Das Gebäude ist total verraucht.
Weiterlesen »
Silo der Ernstbrunner „Mechtler-Mühle“ stand in VollbrandGroßeinsatz für die Feuerwehren rund um Ernstbrunn am Montagabend. Bis zu 160 Feuerwehrleute bekämpften den Brand in einem Silo, in dem sich eine Trocknungsanlage befindet.
Weiterlesen »
Hisbollah hält Israels Angriffen stand und schoss Rakete gegen Mossad-HauptquartierTrotz großer Verluste durch Israels Luftangriffe und Sondereinsätze haben die Islamisten im Libanon noch viele Kämpfer und Waffen. Am Mittwoch flogen Dutzende Raketen gegen Israel, ohne gröbere...
Weiterlesen »
Waffe, Geld und Fentanyl - Auf der Tasche stand 'definitiv nicht voller Drogen'Polizisten hielten in Oregon ein kriminelles Pärchen an, das in einem gestohlenen Wagen unterwegs war. Sie führten eine große Menge Drogen mit sich.
Weiterlesen »