Israelische Armee meldet nächtliche Kämpfe im Gazastreifen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Israelische Armee meldet nächtliche Kämpfe im Gazastreifen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben bei heftigen nächtlichen Kämpfen im Gazastreifen mehrere Terroristen getötet. Soldaten des 13. Bataillons der Golani-Brigade und gepanzerte Truppen des 53. Bataillons hätten gegen palästinensische Terrorkommandos gekämpft, gab das Militär am Freitagmorgen auf Telegram bekannt.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:as israelische Militär hat nach eigenen Angaben bei heftigen nächtlichen Kämpfen im Gazastreifen mehrere Terroristen getötet. Soldaten des 13. Bataillons der Golani-Brigade und gepanzerte Truppen des 53.

Israel erklärte, Terroristen hätten im Gazastreifen Panzerabwehrraketen abgefeuert, Sprengsätze gezündet und versucht, auf Fahrzeuge der israelischen Soldaten zu klettern. Dabei seien sie getötet geworden. Gleichzeitig hätten die Einsatzkräfte Luftangriffe mit Kampfflugzeugen und Artillerie angeleitet, hieß es. Die Terroristen seien getötet und die Gefahr für die Truppen gebannt worden.

Der Generalsekretär der schiitischen Hisbollah im Libanon will ich am Freitagnachmittag zum ersten Mal seit Beginn des Gaza-Kriegs an die Öffentlichkeit wenden. Im ganzen Land liefen im Vorfeld Vorbereitungen auf die mit Spannung erwartete Rede Hassan Nasrallahs. Diese könnte einen Wendepunkt im aktuellen Gaza-Krieg einleiten.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan äußerte erneut Kritik am Vorgehen Israels im Gazastreifen."Seit genau 28 Tagen werden in Gaza Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen", sagte Erdogan am Freitag. Der türkische Staatschef hatte die islamistische Hamas zuvor als Befreiungsorganisation bezeichnet und Israel"Barbarismus" vorgeworfen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Israels Armee liefert sich heftige Kämpfe mit Hamas-TruppenIsraels Armee liefert sich heftige Kämpfe mit Hamas-TruppenDas israelische Militär hat nach eigenen Angaben bei heftigen nächtlichen Kämpfen im Gazastreifen mehrere Terroristen getötet.
Weiterlesen »

Viele Tote bei neuem Angriff auf Flüchtlingslager im GazastreifenViele Tote bei neuem Angriff auf Flüchtlingslager im GazastreifenBei einem neuerlichen Angriff auf das Flüchtlingslager Jabalia im Gazastreifen sind nach Angaben der radikalislamischen Hamas „Dutzende“ Menschen getötet und verletzt worden. Unabhängige Quellen dazu gibt es derzeit dazu noch keine. Währenddessen sind laut Angaben der israelischen Armee sind 13 Soldaten im Norden des Gazastreifens getötet worden.
Weiterlesen »

Menschen dürfen erstmals Gazastreifen in Richtung Ägypten verlassenMenschen dürfen erstmals Gazastreifen in Richtung Ägypten verlassenTag 25 nach dem Hamas-Angriff auf Israel: Alle Nachrichten und Infos zum Israel-Gaza-Krieg finden Sie hier.
Weiterlesen »

Grenze geöffnet: Erste Verletzte aus Gazastreifen in ÄgyptenGrenze geöffnet: Erste Verletzte aus Gazastreifen in ÄgyptenErste Verletzte aus dem Gazastreifen sind am Mittwoch zur Behandlung über die Grenze nach Ägypten gebracht worden. Ägyptische TV-Sender zeigten Bilder von Krankenwagen, die den erstmals für Personen geöffneten Grenzübergang Rafah überquerten. Auch Ausländer konnten nach Ägypten ausreisen.
Weiterlesen »

20.000 bei Israel-Lichtermeer am Heldenplatz20.000 bei Israel-Lichtermeer am HeldenplatzBeim Lichtermeer gegen Judenhass und für eine Freilassung der Geisel im Gazastreifen waren rund 20.000 Wiener.
Weiterlesen »

50.000 bei Israel-Lichtermeer am Heldenplatz50.000 bei Israel-Lichtermeer am HeldenplatzBeim Lichtermeer gegen Judenhass und für eine Freilassung der Geisel im Gazastreifen waren rund 20.000 Wiener.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-22 00:59:58