Angesichts der Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus sollen in Israel über 60-Jährige eine vierte Impfdosis erhalten.
Angesichts der Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus sollen in Israel über 60-Jährige eine vierte Impfdosis erhalten. Ein Expertengremium der israelischen Regierung empfahl am Dienstagabend außerdem, Mitarbeiter des Gesundheitssystems sollten ebenfalls zum vierten Mal geimpft werden. Regierungschef Naftali Bennett rief alle Bürger, die diese Kriterien erfüllen, dazu auf, sich impfen zu lassen.
„Die israelischen Bürger haben als erste auf der Welt die dritte Impfdosis erhalten und wir führen weiter mit der vierten Impfung.“Das sogenannte Corona-Kabinett in Israel beschloss angesichts der Omikron-Ausbreitung am Dienstagabend neue Beschränkungen. In Schulklassen in Orten mit hoher Inzidenz, in denen weniger als 70 Prozent der Schüler eine Erstimpfung erhalten haben, soll es etwa wieder Fernunterricht geben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trump bekommt Booster-Impfung – Fans buhen ihn ausDonald Trump hat sich laut eigenen Aussagen eine Booster-Impfung gegen das Coronavirus geben lassen – und ist daraufhin von einigen Anhängern ausgebuht worden.
Weiterlesen »
'Die vierte Impfung ist bald zu erwarten'Stillende Mütter, einfach geimpfte Kinder und veränderte Impfdosen: Die OÖN haben Tilman Königswieser vom Landeskrisenstab um Antworten zu drängenden Corona-Fragen gebeten. [OÖNplus]
Weiterlesen »
Lichtermeer: FPÖ gedenkt aller, die nach Impfung für drei Stunden Kopfweh hattenNachrichten erfahren, bevor sie passieren.
Weiterlesen »