Tausende Familien sind vom Terrorangriff betroffen, trauern um Vermisste, sorgen sich um Entführte, versuchen, das Erlebte zu verarbeiten: Fast jeder kennt betroffene Familien. Die Katastrophe...
Tausende Familien sind vom Terrorangriff betroffen, trauern um Vermisste, sorgen sich um Entführte, versuchen, das Erlebte zu verarbeiten: Fast jeder kennt betroffene Familien. Die Katastrophe trifft die israelische Gesellschaft ins Herz.auf Israel kommen weitere Details zu den Gräueltaten ans Licht, tauchen neue Fotos und Videos auf, die die Folgen unbeschreiblicher Grausamkeiten zeigen. Auch die offizielle Zahl der Toten steigt noch immer. Bei 1300 stand sie zuletzt.
Um die Leichen aus den Dörfern und Kibbutzim abzutransportieren, seien mehrere Lastkraftwagen im Einsatz, erläutert Moti Bokchin, der Sprecher für den freiwilligen Rettungsdienst Zaka am Mittwoch in einem Interview mit dem israelischen Fernsehsender 13. „Die Zahlen hier sind etwas, was das menschliche Gehirn einfach nicht fassen kann. Die Seele kann das nicht verarbeiten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schock am Fernsehabend: Einbrecher starrte in Polling durch die Balkontür reinEin versuchter Einbruch hat sich am vergangenen Mittwoch im Bezirk Innsbruck-Land, in Polling ereignet. Ein 57-jähriger Mann habe sich laut Polizei am Abend gegen 22.30 Uhr in seinem Haus aufgehalten und ferngesehen.
Weiterlesen »
„Können jede Stadt erreichen“: Wie gefährlich ist die Hisbollah für Israel?Die islamistische Terrororganisation im Libanon, eine Schöpfung der iranischen Revolutionsgarden, ist die gefährlichste Kraft in der selbst ernannten „Achse des islamischen Widerstands“ - und auch...
Weiterlesen »
Im Landhaus wurde ein Gedenkort für die Opfer aus Israel eingerichtetNiederösterreich stehe geschlossen hinter Israel, betonte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP). Das nun eingerichtete Mahnmal solle ein „sichtbares Zeichen unserer Solidarität“ sein.
Weiterlesen »
Zuckerfabrik: Kampagne startet und Standort Leopoldsdorf bleibtDie Agrana hat in ihren Fabriken in Tulln und Leopoldsdorf die Verarbeitungssaison für die Zuckerrüben gestartet.
Weiterlesen »
Der Terror in Israel und seine Folgen – auch für ÖsterreichRobert Treichler und Clemens Neuhold über Israel nach dem Terror und die Demos in Wien.
Weiterlesen »