Während das israelische Militär Angriffe im Libanon fortsetzt, hat der Iran der Regierung in Beirut und der Hisbollah volle Unterstützung zugesagt.
Während das israelische Militär Angriffe im Libanon fortsetzt, hat der Iran der Regierung in Beirut und der Hisbollah volle Unterstützung zugesagt.fortsetzen, hat der Iran der Regierung in Beirut und der Hisbollah -Miliz volle Unterstützung bei all ihren Entscheidungen zugesagt.
Der Iran stimme jeder Entscheidung des"libanesischen Widerstands" und der libanesischen Regierung zu und unterstütze diese, sagte der hochrangige iranische Berater Ali Laridschani laut Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur NNA nach einem Treffen mit dem libanesischen Parlamentspräsidenten Nabih Berri..
Laut der"New York Times" soll sich zudem Tech-Milliardär Elon Musk, ein enger Berater des designierten US-Präsidenten Donald Trump, in New York mit dem iranischen UN-Botschafter Amir Saeid Iravani getroffen haben. Es sei diskutiert worden,"wie die Spannungen zwischen dem Iran und den Vereinigten Staaten abgebaut werden könnten", hieß es unter Berufung auf iranische Beamte.
Kai Trump begeistert Millionen mit Einblicken in das Leben der zukünftigen"First Family".
Gleichzeitig bemühen sich die USA um eine Waffenruhe, und es gab ein Treffen zwischen Elon Musk und dem iranischen UN-Botschafter, um Spannungen zwischen dem Iran und den USA abzubauen
Hisbollah Libanon Iran Krieg Nahost-Konflikt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Massive Angriffe im Libanon: Israel beschießt Geheimdienst-Hauptquartier der HisbollahInsgesamt wurden mehr als 50 Städte und Dörfer im Libanon beschossen. Es sollen hochrangige Hisbollah-Kommandeure getötet worden seien. Die Hisbollah wiederum greift den Norden Israels an.
Weiterlesen »
Israel: Angriffe auf Hisbollah-FinanzstrukturIsraels setzt seine Angriffe im Libanon fort. In der Nacht auf Montag wurden laut der israelischen Armee gezielte Schläge gegen die Finanzstruktur der Hisbollah-Miliz durchgeführt. Israels Außenminister Israel Katz teilte mit, man habe die Hauptstadt „Beirut in Flammen“ gesetzt.
Weiterlesen »
Unmengen an Bargeld und Gold im Bunker: Angriffe auf das „finanzielle Rückgrat“ der HisbollahIsraels Armee griff nach eigenen Angaben „Dutzende Einrichtungen und Standorte“ der Hisbollah an. Ein Bunker mit „Millionen“ sei getroffen, der Finanzchef der Hisbollah getötet worden....
Weiterlesen »
Raketen, Bomben und Warnungen: Israel trifft Hisbollah-Ziele im LibanonDie israelische Armee hat am Sonntag erneut massive Angriffe auf Ziele im Libanon geflogen - unter anderem nahm sie eine 'Kommandozentrale' der Hisbollah-Miliz in Beirut ins Visier.
Weiterlesen »
So lockte Israel die Hisbollah-Kämpfer in Pager-FalleUm die Sprengstoffanschläge gegen die Hisbollah auszuführen, griff Israel tief in die Trickkiste. Nun wurden neue Details zur Aktion bekannt.
Weiterlesen »
Angriff auf Hisbollah – Israel erneut mit LuftschlägenIsrael soll erneut Ziele im Süden Beiruts angegriffen haben. Zudem sei auch im Gazastreifen ein 'präziser Angriff' durchgeführt worden.
Weiterlesen »