Der Iran verhängt nach Angaben der zivilen Luftfahrtbehörde kurzfristig ein landesweites Flugverbot im Land. 'Ab 21.00 Uhr Ortszeit (19.30 Uhr MESZ) heute Abend bis 06.00 Uhr (04.30 Uhr MESZ) wurden alle Flüge im Land gestrichen', sagte ein Behördensprecher laut einer Meldung der Nachrichtenagentur ISNA am Sonntag.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:er Iran verhängt nach Angaben der zivilen Luftfahrt behörde kurzfristig ein landesweites Flugverbot im Land."Ab 21.00 Uhr Ortszeit heute Abend bis 06.
Bereits in der vergangenen Woche hatte der Iran nach den Raketenangriffen auf Israel für fast 48 Stunden seinen Luftraum gesperrt. Aber auch nachdem die Sperre wieder aufgehoben wurde, gab es fast keine internationalen Flüge von und nach Teheran. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu hatte am Samstag in einer Fernsehansprache bekräftigt, dass Israel auf den jüngsten iranischen Raketenangriff militärisch reagieren werde."Israel hat die Pflicht und das Recht, sich zu verteidigen und auf diese Angriffe zu antworten - und das ist, was wir tun werden", sagte er.
Krieg Luftfahrt Nahost Palästina _Apafeed
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Iran verhängte erneut landesweites FlugverbotDer Iran verhängt nach Angaben der zivilen Luftfahrtbehörde kurzfristig ein landesweites Flugverbot im Land. 'Ab 21.00 Uhr Ortszeit (19.30 Uhr MESZ) heute Abend bis 06.00 Uhr (04.30 Uhr MESZ) wurden alle Flüge im Land gestrichen', sagte ein Behördensprecher laut einer Meldung der Nachrichtenagentur ISNA am Sonntag.
Weiterlesen »
Iran verhängt erneut landesweites FlugverbotOffiziell wurden „betriebliche Einschränkungen“ als Grund angeführt. Beobachter befürchten, dass die jüngste Entscheidung wegen eines bevorstehenden israelischen Gegenangriffs getroffen wurde.
Weiterlesen »
„Glaubwürdige Informationen“: Hat der Iran Kurzstreckenraketen an den Iran geliefert?Der Iran liefert seit einigen Jahren Shahed-Drohnen an Russland. Nun sollen auch Kurzstreckenraketen an Russland übergeben worden sein. Die EU prüft entsprechende Berichte und fürchtet eine...
Weiterlesen »
Iran-Experte: Russland kein Freund für den Iran, Israel ein überlegener GegnerMahdi Ghodsi warnt vor einer Eskalation des Konflikts zwischen Israel und dem Iran. Der Experte betont die Schwächen des iranischen Regimes in militärischer und wirtschaftlicher Hinsicht.
Weiterlesen »
Iran-Experte: „Wenn Putin will, wirft er den Iran vor den fahrenden Bus“Russland ist kein Freund, sagt Iran-Experte Mahdi Ghodsi. Israel ist ein überlegener Gegner. Das Regime in Teheran steht massiv unter Druck. Sinkt auch noch der Ölpreis, könnte es unangenehm werden.
Weiterlesen »
Vorbereitung auf außergewöhnliche Ereignisse → ifa-Online-Forum, 12.09.2024, 20.00 UhrFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »