+++ Intel knickt vor chinesischer Regierung komplett ein +++
Wirtschaftlicher Erfolg ist bei vielen Unternehmen nach wie vor wichtiger als Rückgrat. Jüngstes Beispiel ist. Nach der Kritik Chinas am Boykott der Region Xinjiang ist der US-Chiphersteller zurückgerudert.
." Intel verpflichte sich, ein vertrauenswürdiger Technologiepartner zu werden und die gemeinsame Entwicklung mit China zu beschleunigen.Intel hatte zuvor wegen des Boykotts des Produktionsstandorts den Zorn Chinas auf sich gezogen. Die von der regierenden kommunistischen Partei herausgegebene"Global Times" bezeichnete Intels Vorgehen als"absurd" und fügte hinzu, dass das Unternehmen"die Hand beißt, die es füttert".
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
20-Jähriger will Bus nicht verlassen und rastet ausEin 20-Jähriger verlor am Mittwoch bei einer Polizeikontrolle in Gratwein-Straßengel komplett die Nerven und verletzte einen Beamten.
Weiterlesen »
Corona-Update: Nur noch 322 aktive Coronafälle im Bezirk WeizWährend Experten vor der Omikron-Variante warnen und auch schon Vorkehrungen getroffen werden, tritt vor Weihnachten zumindest noch einmal Entspannung ein.
Weiterlesen »
Survival-Guide: So bereiten Sie sich auf ein Blackout vorNachrichten erfahren, bevor sie passieren.
Weiterlesen »